Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Teuffenthalb

Thun, les principales villes

Garde d'animaux Thun
Garde d'animaux Steffisburg
Garde d'animaux Uetendorf
Lara, garde chien Sigriswil 3655

Hallo ich bin die Lara 18 jahre alt, ich besitze schon seit meiner Kindheit jeweils immer irgendwelche Haustiere. Mommentan habe ich einen Hamster (2J), 3Kleinrassige Hunde einmal Kiara, Nina und Pitucha. Zwei sind Bolonkq mischling und Kiara ist eine Pikinese, Shitzu mischung. Ich liebe Tiere und würde gerne wenn möglich in meiner Freizeit auf eure Aufpassen
Koana, promenade chien Schwanden (sigriswil)

Hallo ich bin Koana Ich habe berufliche Erfahrungen mit Pferden (EFZ) und private Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ansonsten bin ich eine naturliebende, offene und kommunikative Persönlichkeit welche sich über ein Treffen freut.

Autour de Teuffenthalb