Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Schmerikon

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Garde d'animaux Rapperswil
Garde d'animaux Jona
Garde d'animaux Eschenbach
Rosa, promenade chien - 8733 Eschenbach

Sono Rosa, ho 29 anni e sono italiana. Vivo da due mesi a Rapperswil-Jona. Possiedo due cani e 4 gatti. Ho molta esperienza con gli animali.
Dalila, pension chien - 8733 Eschenbach

Salve, sono Dalila . Ho 30 anni. Sono nata in Svizzera. Amo gli animali, in particolare i cani. Mi piace giocare con loro e portarli a passeggio. Io stessa ho un pinscher nano che amo da morire. Per me, i cani sono veri e propri membri della famiglia, non sono semplicemente animali o giocattoli. Purtroppo, il mio cagnolino è a 1600km da me. Per questo cerco altri batuffoli da strapazzare di coccole. Spero di trovare un lavoretto di dogsitting part-time o anche occasi...
Alessia, promeneur chien - 8630 Rüti zh

Ciao! Mi chiamo Alessia, ho 22 anni e sono italiana. Da poco vivo a Rüti e, come primo passo per meglio ambientarmi nella nuova nazione, cerco lavoro come petsitter. Come studentessa universitaria di biologia, sono una grande amante degli animali, degli spazi aperti e della natura. Sono precisa, educata e attenta ai bisogni del prossimo. Ho esperienza personale nella cura di animali, tra cui pesci, gatti, conigli, fin da piccola, nel loro rispetto e dignità. Non parlo ancora tedesc...
Moana, famille accueil chien - 8645 Jona

Hallo ich heisse Moana und bin daran meine Lehre zu absolvieren. Ich habe selber einen Hund(das ist schon mein dritter Hund) Ich habe eine Katze, und hatte mal 2 zwei Chinchillas und vier Rennmäuse. Daher habe ich sehr viel erfahrung mit Tieren. Ich habe auch keine angst vor grossen Hunden oder von sonst irgend einer Tierart. Ich liebe Tiere und betreue in unserer Nachbarschaft einen Hund öfters. Daher das ich mit Tieren aufgewachsen bin, kann ich sehr gut mit Tieren umgehen. Ich hof...
Emanuela, promenade chien Jona 8645

Ciao sono Emanuela una ragazza molto giovane con voglia di lavorare , sono molto appassionata agli animali in particolare i cani !!!

Bin 57 J.alt. Habe selber einen kleinen Hund. Ab und zu wohnen die beiden Katzen meiner Tochter bei mir. Hüte stunden odee tageweise
Maria, garde chien Laupen zh 8637

Mein Name ist Maria und ich mache gerade meinen Studium an der Universität. Hunde sind meine Leidenschaft: Ich bin mein ganzes Leben von Hunden umgeben gewesen und hatte auch schon ein eigene (einen Beagle) mit denen ich sehr intensiv und viel Zeit verbracht habe. Ich habe mit ihnen die Hundeschule besucht, viel theoretisches und auch praktisches Wissen über Hundehaltung und Hundeerziehung erworben aber vor allem liebe ich Hunde über alles und verbringe unglaublich gerne Zeit mit ihnen. Ic...
Francesca, famille accueil chien - 8630 Rüti zh

Mi chiamo Francesca ho 24 anni, studio infermieristica e adoro gli animali
Letizia, garde chat Rüti zh

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Letizia, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Ruti mit meine Eltern, ich habe schon gearbeitet in der Schweiz, Ich habe in einem Lebensmittelgeschäft Migrolino und in der Reinigung gearbeitet, ich bin daran interessiert, mit Tieren zusammenzuarbeiten, ich bin bereit auch Vollzeit zu arbeiten, ... Ich habe immer mit Respekt und Freude gearbeitet. Ich habe schon eine Kleine Erfahrung mit Katzen, Die Katze ist mein Lieblingstier. Ich bin sof...
Julija, promenade chien St gallenkappel 8735

Ich heisse Julija und werde 22 Jahre alt im Februar. Als Kind hatte ich relativ viele Fische, die leider dann gestorben sind. Im 2019 nahm ich einen ausgesetzten Hund mit nach Hause und habe seit dem einen kleinen Mops, der frisch 4 Jahre alt wurde. Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund nach draussen 1-2h damit er genug Freilauf hat und ich die Bewegung.
Elisa, promenade chien - 8630 Rüti zh

Mi chiamo Elisa e sono una ragazza italiana di 25 anni. Sono qui in Svizzera (Rüti ZH) da pochi mesi ancora e sono alla ricerca di un lavoro. Mi propongo anche come pet-sitter in quanto mi piacciono molto gli animali, cani e gatti in particolare (giù dove vivo ho 4 cani e 2 gatti). Sono disponibile da subito, dal lunedì al venerdì.

Wir sind ein Paar und zwei Hunde die gerne in Ihren Ferien auf Ihre Liebsten aufpassen. Nager, Reptilien und Vögel sind herzlich bei uns zu Hause willkommen. Alle anderen Tiere gehen ich gerne auch zu Hause besuchen oder nehme Sie mit auf einen Spaziergang.

Ich liebe Tiere aller Art - von Haustieren bis zu Bauernhof inkl. Stall misten etc.
Leonardo, promenade chien Rüti zh 8630

Ciao! Mi chiamo Leonardo ed ho esperienza con tanti tipi di animali diversi ho avuto tanti gatti, porcellini d'India, criceti e attualmente ho un cane. Ho un giardino e mi piace tanto passeggiare con gli animali.
Elias, promenade chien Kaltbrunn

Ich heisse Elias und habe selber eine Katze und eine. Hund gehabt. Tiere liegen mir sehr nahe am Herzen und deshalb habe ich mich auch da ein Konto eröffnet. Eine gute Beziehung zum Tier finde ich wichtig. Mir würde es sehr freuen ihres Tier und Sie näher kennen zu lernen.

Mein Name ist Maya und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr Tierlieb und bereit für alle Arten der Tiere :) Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich hatte schon einige Tiere und würde mich auf ihres freuen. Ich wohne mit meiner Familie in einer gemütlichen Wohnung und würde das Tier oder die Tiere fern aufnehmen. :) In erster Linie suche ich einen Ferienjob, aber ich bin gerne bereit auch außerhalb der Ferienzeit ihr Tier zu hüten. Ich würde diesen Ferienjob sehr gerne machen. Liebe Grüsse Maya
Luana, promenade chien Jona

Hallo Ich bin Luana und 25 Jahre alt. Ich bin mit Tieren (Hunde, Katzen, Nagetiere) und besitze nun auch selbst einen Hund. Es bereitet mir viel Freude in der Natur zu sein und diese Momente mit meinem Hund zu teilen. Die Katzen meiner Grosseltern waren wie meine eigenen und ich konnte viel über die Pflege und Betreuung davon lernen und selber anwenden. Da ich von klein auf auch diverse Nagetiere besitzt habe, ist auch dies kein Problem für mich. Ein liebevoller Umgang mit Tieren ist mir s...

Hallo, ich bin ersilia und bin 16 jahre alt . Wohne in lachen kt schwyz. Ich bin mit vielen tieren aufgewachsen bin eine grosse tierliebhaberin. Ich habe 3 hunde . Die leben leider nicht hier in der schweiz. Ich würde gerne einen schönen spaziergang mit ihrem hund machen. Ihn gut behandeln spielchen spielen use wen sie interesse haben dan kontaktieren sie mich. Ich gehe bis 35km weit also bin ich für sie gerne erreichbar egal welche zeit Schönen tag Ersilia .

Hallo Zusammen Gerne würde ich bei der Tierhaltung meine Unterstützung anbieten. Selber habe ich zwei Bengal-Katzen und einen Hund, eine französische Bulldogge. Tiere sind neben Kindern das tollste der Welt und verdienen nur das beste.
Yana, promenade chien Benken  8717

Ich heisse Jana . Ich bin 19. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 1.5 Jahrein in der Schweiz. Ich studiere IT in Odessa State Enviromntal University online. Ich möchte sehr gerne Ihnen hilfen🤗

Ich bin ein 11 Jahre alter Junge und liebe Hunde. Mit Hilfe meiner Mutter könnte ich gerne manchmal mit Ihrem Hund spazieren gehen oder ihn tagsüber hüten. Da wir einen Kater haben, sollte Ihr Hund diesen nicht jagen :).

Salve a tutti mi chiamo Fabiola, vivo a Rüti ZH, ho 29 anni e mi piacciono molto cani e gatti