Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Sax

Wahlkreis Werdenberg, les principales villes

Garde d'animaux Buchs
Garde d'animaux Sennwald
Garde d'animaux Sevelen
Janet, pension chien Sennwald 9466

Mein Name ist Janet, 45 Jahre, und wohne auch in Sax. Ich bin eine Tierliebe und Verantwortungsvolle Frau die mit Hunden und Katzen viel Erfahrung hat und freue mich immer wenn ich mit einem Vierbeiner zusammen bin. Kontaktieren sie mich einfach und ich erzähle ihnen gerne mehr über mich…
Laura, promeneur chien Werdenberg

My name is Laura, I'm 22 and I'm from Barcelona. In my home i've got pets always: a cat, dogs, birds and fishes.
Szabrina, promenade chien - 9658 Wildhaus

Meine Name ist Szabrina , ich bin 21 Jahre alt, und ich komme aus Ungarn. Ich habe eine Katze zuhause, und ich kümmere mich um den Hund meiner Mutter oft. Ich Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren. Danke, Szabrina
Nina, promeneur chien - 9475 Sevelen

Mein Name ist Nina Ich bin 20ig Jahre alt. Ich habe einen Hund Namens Nero (wird bald 1) Ich bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen für mich gibt es nichts schöneres.
Geraldine, famille accueil chien - 9470 Werdenberg

Hallo.Ich heisse Geraldine bin 28 Jahre alt und bin gelernte Tierpflegerin. Ebenfalls habe ich die Ausbildung der intensiven Betreuung von Hunden abgeschlossen. Ich bin seit klein eine Tiernarrin und habe selber drei Hunde, 2 Katzen und ein Pony. Ich würde mich riesig freuen wenn ich mich um Ihr Tier kümmern darf. Jedes Tier wird so behandlet als wäre es mein eigenes und immer so das ich die Rolle der Tiere sofort tauschen würde.:) Ich wohne in einem Haus mit Garten in dem es auch mö...
Elisa, promenade chien - 9057 Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian, but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I do not speak German but Italians, English and French. I hope you can help me find a job. I am very helpful and willing. Thank you.
Saskia, promenade chien - 9475 Sevelen

Ich habe selbst 2 Katzen hab auch sonst viel mit Tieren zu tun und ich bin einrisiger Tier Fän und würede mich mega freuen.
Sallustio, promenade chien Oberriet  9463

Hallo Ich hab selber ein hund und ich macht. Das mega gehrn .wenn sie noch fragen haben einfach fragen
Miah, promenade chien Sennwald 9466

Ich heisse Miah Estelle und werde im Herbst 16. Wir hatten selber in der Familie schon einmal ein Gasthund und ich habe allgemein sehr gerne Tiere. Darum würde es mir Freude bereiten Ihr Tier zu betreuen.

Ich bin Lorena, bin 14 Jahre alt, habe selbst einen Hund zuhause, doch dieser ist schon alt und auch zu faul um laufen zu gehen. Ich habe auch zwei Pferde und einen Hasen. Gerne würde ich mit Ihrem Tier Zeit verbringen und mit ihm spazieren gehen oder füttern. Ich wohne in Rüthi und hätte viel Spass und Freude daran. Der Lohn ist mir eigentlich auch egal, denn ich mache es nicht wegen dem Geld, sondern weites mir Freude bereitet. Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Tirza, famille accueil chien Frümsen

Guten Tag liebe Tierbesitzer Gerne hüte oder führe ich Ihren Hund aus. Ich bin selbst im Besitz von 2 Zwergpinschern und habe die Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht. Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre, Schweizerin und Mobil. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihren 4-Beiner kennen zu lernen. Mfg Tirza Ade

Autour de Sax