Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Safnern

Biel/Bienne, les principales villes

Garde d'animaux Biel / Bienne
Garde d'animaux Nidau
Garde d'animaux Lengnau
Nathalie, garde chien Safnern 2553

Ich bin Nathalie , 16 Jahre alt und sehr erfahren im Umgang mit Tieren. Wir haben und hatten in der Familie bereits viele Haustiere: - 5 Hunde (darunter Welpen) - 8 Katzen (Babys) - 3 Ratten - 10 Kaninchen - 5 Meerschweinchen - 6 Mäuse - 10 Hühner - 1 Pferd Ich bin also versiert in der Betreuung verschiedenster Tiere. Der Umgang und Kontakt mit Tieren ist mir sehr wichtig und ich fühle mich in der unmittelbaren Nähe von Tieren extrem wohl. Auch liegt mir deren Wohlergehen sehr ...
Romeo, promeneur chien - 2553 Safnern

Guten Tag Ich heisse Romeo und bin 21 Jahre alt. Ich bin sportlich sehr aktiv und spiele in verschiedenen Vereinen wie, Unihockey, Eishockey und Volleyball. Wir haben ein kleiner Hund und noch eine Katze. Wir hatten 2 Hunde (Flät) und insgesamt auf einmal 8 Katzen. Ich habe gerne Tiere, vor allem Hunde und Katzen und würde mich anerbieten diese zu Pflegen und mit sportlichen Aktivitäten und Futter zu versorgen. Unser Haus ist sehr gross, es hat viel Land und platz, doch für ein gro...
Romana, promenade chien Safnern

Hallo, ich bin Romana und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die FMS und suche einen Nebenjob. Ich habe einen Hund, hatte schon mehrere Katzen und hatte ebenfalls ein Pflegepferd. Ich mag Tiere sehr gerne, und kann gut mit ihnen Umgehen. Ebenfalls mag ich es draussen unterwegs zu sein.

Autour de Safnern