Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Oberstammheim

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Garde d'animaux Feuerthalen
Garde d'animaux Henggart
Garde d'animaux Marthalen
Julia, promeneur chien Niederneunforn 8525

Ich heisse Julia und wohne in einem kleinen Weiler. Ich bin erst 17 Jahre alt, kenne mich aber relativ gut mit Tieren aus und habe sehr Freude daran mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin ausserdem Vegetarier und mir liegt das Wohl aller Tiere sehr am Herzen. Zurzeit besuche ich eine Fachmittelschule und möchte später Kindergärtnerin werden. Da ich auf dem Land wohne, bin ich mit Tieren aufgewachsen und fühle mich sehr wohl mit ihnen. Wir pflegten viele Schafe und Ziegen. Auch eine Katze...
Marina, catsitter - 8479 Altikon

Auch wir haben 2 Katzen und wir wissen wie wichtig es ist, sich auf die "Katzennanny" verlassen zu können. Nur dann kann man die Auszeit richtig geniessen. Gerne möchte ich Ihnen diese Sicherheit geben. Freue mich auf ein Kennenlernen.

Hallo ich bin marnie Bin 20 Jahre alt und bin mit Hunden, Katzen usw aufgewachsen 😄

Autour de Oberstammheim