Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Obbürgen

Nidwalden, les principales villes

Garde d'animaux Buochs
Garde d'animaux Hergiswil
Garde d'animaux Stansstad
Sofia, promeneur chien - 6052 Hergiswil

My name is Sofia and I love animals. I have always had animals since I was a child and I have always loved taking care of them. I love being in their company, taking them for walks, letting them play and giving them lots of attention. I am a respectful, polite and cheerful girl. I speak Italian, English and a little Spanish.
Jeremy, famille accueil chien Ennetmoos 6372

Hallo. Mein Name ist Jeremy und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe Hunde. Ich spaziere regälmässig mit meinem Hundefreund „Buddy“. Jetzt seit ca. 4 Jahren. Er ist ein Labrador Retriever. Gerne würde ich mit deinem Hund auch spazieren gehen. Entweder mit oder ohne Buddy. Auf mich ist vollständiger Verlass. Sehr gernr kann dein Hund auch mal bei mir übernachten. Das wäre kein Problem. Auf Nager kann ich auch aufpassen :-) Ich habe selber Zuhause 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen. Ich fr...
Sabrina, pension chien - 6372 Ennetmoos

Hallo, ich hatte einen eigenen Bauernhof mit allen möglichen Tieren. Tiere sind eine grosse Leidenschaft von mir. Ich hatte eine Australian Shepherd Zucht und mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen gelebt. Tiere sind mein Leben.
Salome, garde chat Kerns 6064

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Salome und Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben dazu. Aufgewachsrn bin ich mit Katzen und hatte auch bereits einige Nager gepflegt und gehegt. Momentan haben wir drei Katzen zu Hause, welche alle frei rein und raus können. Ich hatte wellensittiche und auch Kaninchen und Hamster, Mäuse und Fische. Wir haben seit kurzem auch einen Hund, um den ich mich gerne kümmere. Ich würde sehr gerne Tiere sitten, um mir etwas dazu zu verdienen. Da wir bald umzieh...
Nicole, pension chien Ennetbürgen

Sono un adolescente che ama i animali
Luis, promenade chien Beckenried 6375

Hallo Ich bin Luis . Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. klasse. Ich wohne In Beckenried. Ich möchte mir ein bisschen Geld verdienen und möchte deshalb Tier stitten. Ich habe genug Erfahrung mit Hunden und Katzen da ich selber 2. Hunde habe und Katzen hatte. Ich würde mich mega Freuen wenn sie sich bei mir melden.
Clarissa, garde chien Hergiswil

Meine Name ist Clarissa komme aus Hergiswil NW und bin 26 Jahre alt. Ich bin Mutter von einem 4 Monaten jungen Sohn. Mit uns Leben noch eine Katzen und einen Msnn. Wir lieben die Natur wie auch die täglichen Spaziergänge draussen im Wald, Bergen oder im Dorf. Wir sind sehr flexibel, spontan, Kontaktfreudig und sehr unkompliziert. Wir haben von Mo - So täglich Zeit für die Liebe zu den Tieren. Sehr Oft bin ich bei meiner Schwiegermutter auf dem Bauernhof. Dort wohnen auch zwei Hunde, ich selbe...

Bonjour, je suis Doriane. Je me lance dans la garde d'animaux car c'est un terrain qui m'intéresse beaucoup. Je n'ai a ce jour jamais été "petsitter" en revanche j'ai grandis avec un chien et j'ai un chat aujourd'hui. Je suis très attentive à leurs besoins et je lutte contre la maltraitance animale. Les animaux sont une passion pour moi et je serais ravie de faire connaissance avec les vôtres. J'apprend l'Allemand et cherche donc un emploi à côté de mes heures de cours (du lundi au vendre...
Muriel, garde chien - 6442 Gersau

Gerne passe ich auf Ihren Hund auf, entweder bei mir zuhause, oder ich hole ihn bei Ihnen ab, und gehe mit ihm raus. Auch über Ihre Ferien findet Ihr Vierbeiner einen Platz bei uns. Ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Hunden und seit 3 Jahren lebt Emma, eine französische Bulldogge bei uns.
Vanessa, promenade chien - 6383 Dallenwil

Die Tierwelt ist eine der wunderbarsten! Schon seit kleinauf bin ich ein riesen Tierfan. Hatte selbst, Katze, Hund, Zwergkaninchen und Schildkröten. Gerne kümmere ich mich liebevoll um ihr Haustier. Ich bin 26 und wohne im Kanton Nidwalden, Umgebung Obwalden und Luzern sind ebenfalls schnell und spontan erreichbar für mich. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Herzlichst Vanessa

Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Student an einer weiterführenden Schule in Luzern. Da ich 5 Tage pro Woche zur Schule gehe, suche ich einen Teilzeit Job. Ich mag Tiere sehr und besitzt selbst eine Katze. Meine Erfahrung mit Tieren sind gut, da ich einmal in den Ferien in einem Tierheim gearbeitet habe.
Ana, promenade chien Ennetbürgen 6373

Sono Ana, ho 27 anni e sono una studentessa. Ho esperienza nel campo e amo gli animali. Ho animali domestici.

I really like all kind of animals, especially dogs. I have a small dog, a dachshund called Totyi. I would be happy to take your dog for a walk, maybe he/she can even play with my dog.
Désirée, famille accueil chien Wolfenschiessen

Hallihallo, Ich bin die Désirée, 20 Jahre alt und wohne in Kanton Nidwalden - Wolfenschiessen. Wir (meine Eltern, meine Schwester unsere Katze und ich) haben ein kleines Haus (140qm2) mit Garten ( nicht eingezaunt). Bei uns ist es sehr ruhig und viel Wald für spaziergänge. Zu meiner Person: Sehr hilfsbereitschaft und geduldig . Ich nehme die Regeln ernst, die Sie mir angeben für Ihren Hund. Da ich momentan nicht arbeite, habe ich genügend Zeit. Ich habe schon viel er...

Ich bin Patricia und wohne mit meiner Tochter Melanie zusammen. Sie ist 6 jahre und besucht den Kindergarten. Habe auch noch 2 katzen. Und schaue ab und zu auf den kleiner hund von meiner schwester. Viele Liebe Grüsse Patricia Muff

ola adoro animais ja tive um gato mas como vim para a suica tive que deixalo com os meus pais

Autour de Obbürgen