Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Muttenz

Bezirk Arlesheim, les principales villes

Garde d'animaux Basel
Garde d'animaux Allschwil
Elina, catsitter Muttenz

Hallo, Ich heisse Elina und bin 13 Jahre alt. Ich liebe Tiere überalles und würde mich sehr freuen auch ihre Haustiere hüten zu dürfen, mit ihren Hunden gassi zu gehen, sie zu füttern oder mit ihnen zu spielen. Ich selber habe zwei wundervolle Kaninchen die ich überalles liebe und kenne mich schon ein bischen aus im Bereich Nager. Am liebsten würde ich mal an einem Mittwoch Nachmittag oder an einem Samstag ihre Tierchen hüten. Bei Interesse geben sie mir einfach per Telefonanruf bescheid, ich...

Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte einmal einen Pit Bull der leider vor 2 Jahren gestorben ist. Ich hatte auch schon insgesamt 3 Hamster. Ich habe aber auch viel erfahrung mit Schlangen, Ratten, Kanienchen.... Zurzeit habe ich 2 junge Katzen bei mir 1 männchen 6 Monate und 1 weibchen 14 Wochen.
Amanda, garde chien - 4132 Muttenz

Mein Name ist Amanda , ich bin 19 Jahre alt und eine langjährige Katzenbesitzerin. Ich bin seit 9 jahren die Hauptversorgerin von unserem 13 Jährigen Kater und bin deshalb gut erfahren im halten einer Katze. Ich hatte auch öft die gelegenheit mit Hunden im Kontakt zu sein, mit ihnen zu spielen und spazieren zu gehen.
Ainoa, pension chien Muttenz

Hello! I am passionate about animals, I love taking care of them and giving them a lot of love. The truth is that they are a priority for me! So your pet will not lack anything and you can always be calm

Salve sono chiara, ho 22 anni. Da quando ero piccola ho sempre avuto animali: conigli, pesci, tartarughe, criceti, cani, gatti, difatti amo incondizionatamente qualsiasi genere di animale, adoro prendermi cura di loro e offrirgli il mio tempo libero con tanta dedizione. Ad oggi ho un cane, che amo alla follia, è un pastore tedesco il suo nome è Laika e ha 4 anni.

Ich habe selber seit Jahren Hunde und habe deshalb viel Erfahrung.