Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mühlethurnen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde d'animaux Köniz
Garde d'animaux Münsingen
Garde d'animaux Münchenbuchsee
Benedetta, promenade chien - 3662 Seftigen

Hallo, Ich heisse Benedetta und ich komme aus Italien! Ich liebe Tiere und Ich konnte nicht mein Leben ohne Sie zu vorstellen. Zuhause in Italien (bei meinen Eltern) habe Ich ein Hund (Dachshund), Ugo, auf dem ich mich auch kummere wenn sie keine Zeit haben oder im Urlaub sind. Ich würde gerne in meiner Freizeit auf andere Hunde aufpassen, weil es eine Tätigkeit ist, die mir Spaß macht. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und spazieren zu gehen und vor allem eine vertrauensvolle Beziehu...
Mirjam Aline, promenade chien Riggisberg

Ich, Mirjam, 20 Jahre alt, liebe Tiere über alles. Ich bin auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen und habe sehr viel Erfahrungen mit Tieren. Wir haben nebst Kühen, Ziegen, Schafen, Schweinen, Hühnern, Pfauen, Eseln, 2 Hunde und 8 Katze. Der Umgang mit den Tieren bietet mir sehr viel Freude. Momentan studiere ich in Bern Psychologie und ich vermisse die Tiere zu Hause, weshalb ich diese Arbeit sehr lieben werde.