Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Mastrils

Bezirk Landquart, les principales villes

Garde d'animaux Igis
Garde d'animaux Zizers
Garde d'animaux Trimmis
Rebecca, promeneur chien Igis

Hallo!! Ich bin Rebecca und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz set 7 Monate. Ich bin in Landquart. Ich liebe Tiere und ich habe einen Hund. Es ist Sissi und sie ist 15 Jahre alt, aber sie ist in Italien mit meinen Eltern. Sie ist alt und sie wollte in Italien bleiben. Wenn ich gehe in Italien, kann ich sie immer sehen. Ich habe eine grosse Hause, aber ich habe kein Garten. Ich kann immer mit den Hund spazieren gehen und spielen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte
Bianca, promenade chien Vilters

Ich habe selber ein hamster

Mein Name ist Esraa, ich bin 17 und suche eine Lehrstelle. Ich habe 2 Hamster seit 7 Monate und ich passe auf sie auf. Ich liebe es, meine Zeit mit Tieren zu verbringen, besonderes mit Hunden. Ich bin zweimal mit dem Hund meiner Freundin spazieren gegangen. Ich liebe es mit Hunden zu spielen und sie zu füttern. Mein Bruder hat ein Aquarium und manchmal füttere ich auch die Fische. Machen Sie sich bei mir keine Sorgen um Ihr Tier. Gerne kümmere ich mich um Ihr Haustier.
Estelle, promeneur chien Landquart 7302

Guten Tag Ich habe gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen un beginne jetzt die höhere Fachschule. Deswegen suche ich mir kleinen Jobs daneben um ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Zu hause habe ich viele Tiere unter anderem Schildkröte, Hühner, Pferde, Katze und einen Hund. Ich bin sehr gerne mit Tieren zusammen und habe vor keinen Angst. Zeit mit Tieren zu verbringen ist meine größte Leidenschaft. Da ich in der Pflege unregelmäßig arbeite wäre ich froh wenn ih...

Wir lieben Tiere ! Aber aus Rücksicht verzichten wir auf eigene Haustiere da wir Allergiker in der Familie haben. Ich bin mit Katzen, Vögel, Kaninchen und Truthähnen aufgewachsen, einen Hund legte später meine Schwester zu, auf den ich immer wieder mal aufpasste wenn sie verreisten.

Hallo ich bin die Petsitterin. Ich liebe Tiere aber ich gehe mit Hunden Katzen und Fische am liebsten um. Ich biete auch ihres Tier zu mir nach Hause, mein Haus ist 2 Stöckig und hatt viel Platz für ihres Tier.

Autour de Mastrils