Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Lampenberg

Bezirk Waldenburg, les principales villes

Garde d'animaux Hölstein
Garde d'animaux Diegten
Garde d'animaux Reigoldswil
Lara, promenade chien Itingen 4452

Schon seit klein auf liebe ich Hunde, ich bin mit Ihnen aufgewachsen bis ich vor einem Jahr ausgezogen bin. Da ich alleine wohne habe ich die Möglichkeit ein eigenes Haustier zu haben leider nicht mehr. Ich kann ihm die Aufmerksamkeit nicht schenken die es braucht wenn ich alleine Wohne und arbeiten gehen muss. Gerne gehe ich Spazieren oder auch zuhause mit Ihnen spielen. Weit weg oder nah in der Umgebung, alles was der Hund möchte! Zu mir: Ich bin eine Junge 21 jährige Frau die gern...
Saskia, promenade chien Lausen

Hallo bin Kiara 35 Jahre jung , geboren in Berlin, bin gerne in der Natur spazieren im Wald, am Fluss. Spielen und kuscheln/ pflegen kann und darf auch gerne auf der Tagesordnung stehen. Bin freundlich, zuverlässig, achtsam und kann super mit Hunden, Katzen. Ich LIEBE Tiere < 3 Es gibt Traumhafte Aussichten, Wälder, am Fluss wo sich Hunde pudelwohl fühlen können. :) Was gibt es schöneres draußen sich an der frischen Luft zu bewegen, zu spielen mit einem vertrauten Hund. Drinne mit...
Asrin, garde chien Lausen 4415

Hi ich bin Asrin und bin 14 Jahre alt Und ich liebe Tiere.ich hab mal einen Hund gehabt aber er ist gestorben.

Hello Everyone, My name is Mandy, I am from Peru, i looking for opportunities, i speak spanish, english, i little bit of german and i really love the animal, all my life i had cat and dog in house, so i can take care of them very good, So if you have some question just let me know, thanks.

Autour de Lampenberg