Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Kottwil

Willisau, les principales villes

Garde d'animaux Hergiswil b Willisau
Garde d'animaux Reiden
Garde d'animaux Dagmersellen
Catarina, promenade chien - 6018 Buttisholz

Ich bin Catarina, 17 Jahre und offen für alles.
Veronika, promenade chien - 6142 Gettnau

Guten Tag, ich bin Veronika, zwanzig Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Zu dem habe ich zeitweise auf Hunde von Freunden und Bekannten aufgepasst. Ich bin fit und gerne in der Natur unterwegs und würde mich freuen Ihren Hund mitzunehmen.
Nina, promeneur chien Sursee

Guten Tag Ich liebe Tiere und habe seit kurzem selber wieder drei Wohnungskatzen aus dem Tierheim (ein-, drei- und zehnjährig). Ich mag es, mit ihnen zu spielen und ihnen neue Herausforderungen zu bieten. Zudem lese ich viel über die richtige Haltung und Ernährung. Früher hatte ich Meerschweinchen, Wellensittiche und Schildkröten - bin jedoch nach kurzer Instruktion auch offen für neue Herausforderungen! Auf einer Reise durch Spanien arbeitete ich zudem mit Kühen und Hühnern. Gerne ...

Salve sono una ragazza italiana sto cercando un animale da accudire perche amo gli animali e sono molto premurosa con loro

Bin ein aufgestelltes junges Mami zu Hause Katzen und Meerschweinchen hält. Sehr gerne betreue ich auch ihren Liebling.

Ich heisse Ilaria und liebe Tiere falls sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Haustier suchen kontaktieren sie mich. Ich bin vorallem in den Schulferien verfügbar.

Autour de Kottwil