Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Kandersteg

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Garde d'animaux Spiez
Garde d'animaux Frutigen
Garde d'animaux Adelboden
Mathilde, pension chien Valras-plage

Mathilde Faro 20 ans Étudiante en orthophonie
Jenny, promeneur chien Adelboden

Mein Name ist Jennifer (oder auch Jenny). Ich bin 15 Jahre alt. Ich besitze selbst 3 Katzen und hatte früher auch Hunde und noch mehr Katzen. Ich wünsche mir schon lange wieder einen Hund aber leider hätten wir selbst, also meine Mutter und ich, keine Zeit. Ich habe auch eine kurze Zeit auf einen Hund meiner Freundin aufgepasst, als sie und ihre Familie in den Ferien war. Ich mag Tiere sehr gerne, sie sind so liebevoll und zutraulich! Am liebsten würde ich jeden Hund und jede Katze di...
Mery, pension chien Frutigen

Hallo :) Mein Name ist Mery & ich liebe Tiere, Vorallem Hunde! Bis vor ein paar Jahren hatte ich selber noch einen Husky-Schäferhund Mischling ( Leila ) Ich bin mit ihr zusammen aufgewachsen & nun vermisse ich die Zeit mit einem Hund! Ich würde mich freuen, bald auf ihren Vierbeiner aufpassen zu dürfen! Liebste Grüße, Mery !
Mira, garde chien - 3714 Frutigen

Hallo ich bin Mira und 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit ich denken kann liebe ich Tiere und ganz besonders Hunde. Ich bin mit Labradoren, Boxern und einem American Staffordshire Terrier aufgewachsen. Ich würde sehr gerne zu Ihrem Hund schauen, wenn Sie verhindert sind. Spaziergänge, Spiele und natürlich Kuscheleinheiten sind inbegriffen :) Ich freue mich Sie und Ihren Vierbeiner kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüsse Mira
Claudia, famille accueil chien Inden

Salut, mons amis pets, Je suis une dame tres responsable, organise et tres amie des animaux. J'aime bien faire sons soins, le promenades mais aussi bien les enseigne et donnes affection. J'ai en grand maison avec jardin.
Raffaella, promenade chien - 3954 Leukerbad

j aime les animaux _________________________
Maria, promeneur chien Leukerbad 3954

Bonjour, Je m'appelle Maria, j'ai 39 ans. Mariée depuis 8 ans. Caractère doux et patient. J'habite à Leukerbad. Je cherche de suite un petit job pour promener votre chien. Horaires flexibles, weekend à discuter. Ancienne sportive d'élite. Tarif à discuter selon entente.

Ich habe viel Erfarung im Umgang mit Tieren. Ich habe schon öfters auf Tiere aufgepasst und es bereitet mir immer wieder Freude. Zuhause haben wir 2 Katzen, einen Hund und mehrere Pferde.