Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Jaberg

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde d'animaux Köniz
Garde d'animaux Münsingen
Garde d'animaux Münchenbuchsee
Benedetta, promenade chien - 3662 Seftigen

Hallo, Ich heisse Benedetta und ich komme aus Italien! Ich liebe Tiere und Ich konnte nicht mein Leben ohne Sie zu vorstellen. Zuhause in Italien (bei meinen Eltern) habe Ich ein Hund (Dachshund), Ugo, auf dem ich mich auch kummere wenn sie keine Zeit haben oder im Urlaub sind. Ich würde gerne in meiner Freizeit auf andere Hunde aufpassen, weil es eine Tätigkeit ist, die mir Spaß macht. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und spazieren zu gehen und vor allem eine vertrauensvolle Beziehu...
Tanisha, promenade chien - 3627 Heimberg

Hy ich bin tanisha, bin 17 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem passenden Ort für mich ein bisschen Geld zu verdienen und gleichzeitig etwas gutes zu tun. Ich habe ein 13 jährigen Bruder und eine 5 jährige Schwester. Ich bin stets gut gelaunt & habe eine positive Einstellung zum Leben. Ich bin zur Zeit arbeitslos, da ich eine Lehre als Koch angefangen habe, doch gemerkt habe das kochen nur ein Hobby in meinem Leben sein soll. Nun bin ich dran meine Träume für die Zukunft zu planen...
Laura, promenade chien Heimberg 3627

Wir als Familie hatten selbst einen Hund als ich Klein war. Ein Spanischer gocker spaniel, leider mussten wir ihn weg geben da meine Eltern Volzeit gearbeitet haben. Ich Liebe Hunde sehr sie geben uns Menschen manchmal mehr als die mitmenschen, sie spüren genau wen es einem nicht gut geht sie sind Treue begleiter von uns Menschen. Senn Laura
Selina, promenade chien - 3661 Uetendorf

Ich suche neben der Schule (Berufsmatura) einen Nebenjob der mir Freude bereitet. Da ich sehr tierlieb und naturfreudig bin würde mir dieser Nebenjob grosse Freude bringen.
Dea, promenade chien Heimberg 3627

Ich bin Dea Ich habe 16 Jahre

ho un cane da oltre 11 anni . sono amante degli animali

Zuverlässige, sympathische und fröhliche 25 Jahre junge Persönlichkeit mit Erfahrung in Hunde- und Katzenbetreuung (eigener Hund und Katze Zuhause) freut sich über Ihr Melden!

Autour de Jaberg