Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Islikon

Frauenfeld, les principales villes

Garde d'animaux Frauenfeld
Garde d'animaux Wetzikon
Garde d'animaux Gachnang
Rahel, promeneur chien Wiesendangen 8542

Ich habe selber 2 Katzen daheim & ich liebe zudem Hunde :) Seit ich 5 Jahre alt bin, habe ich immer ein Tier bei mir zuhause gehabt :) Für Tiere da zu sein macht mir sehr Spass & mich um sie zu kümmern. Im Bereich auf Hunde aufzupassen möchte ich sagen das ich mit dem Hund von meinem Vater die Hunde schule einige Male besucht habe :) Ich gehe gerne mit ihnen spatzieren & kann auf sie aufpassen. Auch für jedes andere Tier bin ich immer bereit aufzupassen :))
Fabienne, promenade chien - 8542 Wiesendangen

Hallo, mein Name ist Fabienne, ich bin 27 Jahre alt und habe ein riesiges Herz für Tiere. Da ich leider Momentan selber kein Tier aufnehmen kann würde ich mich gerne anderen Menschen unter die Arme greifen und sie mit ihren Lieblingen unterstützen. Ich hatte selber 3 Hunde in meiner Familie, wir hatten 2 Huskys und einen Golden Retriver Mischling. Ansonsten hatten wir als ich ein Kind war einen halben Zoo Zuhause, wir hatten Meerschweinchen, Hasen, Mäuse, Katzen, Wellensittiche und natürlich ...
Chiara, promenade chien Bertschikon

Hello! I’m Chiara! I still had a dog for about 16 years and now I live in company of my two beloved black cats. I’ve a sincere passion for animals and spending time with them makes me full of happiness. For every request please contact me!
Marina, catsitter - 8479 Altikon

Auch wir haben 2 Katzen und wir wissen wie wichtig es ist, sich auf die "Katzennanny" verlassen zu können. Nur dann kann man die Auszeit richtig geniessen. Gerne möchte ich Ihnen diese Sicherheit geben. Freue mich auf ein Kennenlernen.

Ho esperienza con garti e cani. Sono andata a passeggiare con diversi cani piccoli e grandi e ho preso esperienze. Ho un gatto e Mo gli animali.

Autour de Islikon