Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Gysenstein

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde d'animaux Köniz
Garde d'animaux Münsingen
Garde d'animaux Münchenbuchsee
Rafael, promeneur chien Konolfingen

Mein Name ist Rafael , und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Katze und früher noch eine andere welche leider verstorben ist. Kaninchen hatte meine Familie auch schon aber sie verstarben dann auch. Weshalb ich Ihnen nicht all zu sehr nach traure? Ich habe mein bestes gegeben ihr Leben so schön zu halten wie es mir möglich war, und die Todesursache war immer ein natürlicher Tod. Tiere sind einfach süss und ich geniesse es Zeit mit ihnen zu verbringen. Falls sie einen Hundesitzer suchen würd...

De: Hallo mein Name ist Sharon-Rose und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse in Münsingen. Auch wenn ich keinen Kurs besucht habe, habe ich denn noch viel Erfahrungen mit Haustiere . Ich bin eine sehr aufgebrachte Person, bin aber auch sehr geduldig. Ich freue mich auf jede Nahricht die Sie mir schicken. Engl: Hello my Name is Sharon-Rose and I’m 15 years old. Currently I visit the ninth grade in Münsingen. Even though I didn’t visit a curs, I still have a lot of exp...
Svenja, garde chien Münsingen 3110

Mein Name ist Svenja, ich bin 23 Jahre alt und bis zu meinem Master möchte ich neben meiner Selbstständigkeit als Fotografin, gerne auf Tiere aufpassen. Da ich selber Katzen, Hühner und Fische zuhause habe und mich auch mit Hunden gut auskenne, ist meine Liebe zu den Tieren grenzenlos und ich kümmere mich gerne um sie. Ich wohne in Münsingen, in einem grossen Einfamilien Haus mit viel Umschwung.
Martha, promeneur chien Münsingen

Todo esta sujeto al requerimiento de los dueños

Sono una ragazza italiana ho 23 anni e vivo vicino Berna-Thun da circa 2 anni. Ho un permesso di soggiorno regolare e studio per imparare l Hochdeutsch. Ho sempre avuto animali durante la mia vita e mi sono anche occupata degli animali di amici durante le loro assenze. Ci ringrazio per aver letto il mio annuncio.

Hallo ich alle tıere lıben

Ich bin eine Jungmama auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Hatte selbst schon eine Katze, Lemminge und Zwerghamster. Mit meinem Ehemann zusammen hatten wir einen Hund.

Zuverlässige, sympathische und fröhliche 25 Jahre junge Persönlichkeit mit Erfahrung in Hunde- und Katzenbetreuung (eigener Hund und Katze Zuhause) freut sich über Ihr Melden!

Autour de Gysenstein