Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Grächen

Bezirk Visp, les principales villes

Garde d'animaux Zermatt
Garde d'animaux Visp
Garde d'animaux Saas-Fee
Laura, promenade chien Ticino

Buongiorno, mi chiamo Laura e sono un'amante degli animali e della natura. Sono a contatto con cani e gatti fin dalla nascita e per questo ho molte conoscenze a riguardo. Mi offro come pet sitter o anche solo per portarli a fare una passeggiata.

Liebe Familie, ich heisse Leila und bin 18 Jahre alt. Unsere Katze ist 20 Jahre alt und somit bin ich mit unserer Mieze gross geworden. Letzthin absolvierte ich eine 4monatige Au Pair Zeit als Kinderbetreuerin, während der ich auf 2 Hunde (einer davon war ein Welpe/Junghund). Liebe Grüsse und vielleicht bis bald! Leila
Kathy, promenade chien Visperterminen

Hallo, ich bin Kathy, loebe hunde, hab selber 4 und viel und gern am wandern mot den rackern. Ich bin 36 Jahre alt.

Ich heisse Alena und bin 17 Jahre alt. Ich möchte mir neben der Lehre noch ein bisschen Geld sparen für die Autoprüfung. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren. Ich bin aufgewachsen mit Katzen und als ich mit der Schule anfingen hatten wir einen Labrador und einen Terrier. Ich liebe den Umgang mit Tieren und ihnen Sachen bei zu bringen :)