Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Gossau ZH

Bezirk Hinwil, les principales villes

Garde d'animaux Hinwil
Garde d'animaux Wetzikon ZH
Garde d'animaux Rüti ZH
Camila, famille accueil chien - 8625 Gossau zh

Mein Name ist Camila ich bin 20 jahre alt und bin sehr gerne mit den tiere ich habe auch schon auf hünde aufgepasst und hatte schon ehrfahringen mit ferienhund es würde mich so sehr freuen wieder mit tiere zeit zu verbringen und spielen spazzieren das ist meine leidenschaft ich mag sehr gerne hunde und dennke es ist das was mir gefählt. Ich habe ein garten wo die tiere sie Aufenthalten können und ich habe selber ein kleinen hund der mir sehr freude bereitet und gerne mit anderen hunden spielt.
Paolo Sebastian, promenade chien - 8625 Gossau zh

Wenn Sie einen fetten Hund haben, treibe ich Sport auf Anfrage. Wenn Sie einen aggressiven Hund haben, ist ein Maulkorb erforderlich. eine Stunde und das Minimum an Zeit. Wenn es andere Wünsche gibt, können wir sie besprechen.