Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Gempenach

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Garde d'animaux Murten
Garde d'animaux Kerzers
Garde d'animaux Villarepos
Céline, promeneur chien Muntelier

Mein Name ist Céline und ich lebe in Muntelier. Ich bin 19 Jahre alt und werde nächstes Jahr die Pädagogische Hochschule beginnen. Dieses Jahr habe ich eine fünfmonatige Reise in Süd- und Mittelamerika gemacht, wo ich wunderschöne und sehr interessante Eindrücke sammeln konnte. Momentan habe ich leider keine Hautiere mehr, wir hatten aber vier Katzen und drei Kaninchen, weshalb ich mich gut mit Tieren umgehen kann. Schon immer haben mich Tiere fasziniert und ich würde mich sehr freuen Ihr H...
Floriane, famille accueil chien - 3286 Muntelier

Bonjour à toutes et tous, Étant disponible tous les mardis (les lundis également à partir de septembre prochain), je me ferai une joie de garder votre animal de compagnie. J'ai régulièrement fait des gardes de chiens et chats et depuis toute petite j'ai vécu avec des animaux. Je possède actuellement un chat et un chien de petite taille qui s'entendent très bien leurs congénères. Promenades, visites à votre domicile ou garde à mon domicile, je me rends disponible en fonction de vos bes...

Hallo ich heisse Esma und bin 23 Jahre alt und bin in Kerzers wohnhaft. Ich bin Vollzeit am Arbeiten und möchte nach gelegenheit mir etwas dazu verdienen. Ich hatte schon selber einen Hund und daher habe ich auch Erfahrung. Ich mochte Tiere schon als Kind aber ich habe keine Zeit ein eigenes Haustier zu haben.
Sandra Manuela Da, promenade chien Kerzers

J'adore les animaux, toute ma vie j'ai eu des chiens et des chats, pour moi ils font partie de la famille .... Je peux m'occuper des vôtres comme je m'occupe des miens... Merci
Camilla, promenade chien - 3285 Galmiz

Bonjour, je m’appelle Camilla. Je suis maman de 4 enfants et j’aime les chiens. J’aime beaucoup faire de longues promenades et cherche un petit compagnon pour mes promenades, pour prendre de l’air en compagnie et aider au même temps quelqu’un qui a besoin de laisser son chien en de bonnes mains.
Melisa, promenade chien - 3210 Kerzers

Hallo meine zusammen, Danke das du auf mein Profil gestossen bist. Ich heisse Melisa bin 27 Jahre alt, Verheiratet und Mami von zwei Wundervollen Kindern. Bei und Zuhause wohnen 2 Katzen Balu ( bkh ) 1 Jahr alt und Zazou ( main coon ) 3 monate alt. Ich liebe Tiere, ich hatte schon mein ganzes Leben lang mit Katzen und Hunden zu tun. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dir helfen kann während du am arbeiten bist oder im Urlaub bist ect mit spaziergänge mit den Hunden oder Futter...
Juliana, garde chien Kerzers

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen die Tiere über alles liebt. Ich habe einen Bauernhof in Portugal. Im Moment besitze ich eine Katze und ein Hund zuhause. Liebe Tiere und passe sehr gerne auf sie auf.
Dina, garde chat Kerzers

Bonjour . Je suis un animal depuis 2007 et je suis disponible pour prendre soin de vous, même pour partir en vacances et il n'y a personne pour laisser votre bébé me contacter. Merci

Ich bin 21 jahre alt. Habe selber ein Hund, kann es sehr gut mit Tiere. Bin flexibel, freundlich und geduldig. Kontaktieren sie mich .

Hallo zusammen Ich hatte bereits einen Hund und andere Haustiere und nehme somit bereits viel Erahrungen mit. Meldet euch

Autour de Gempenach