Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Eriz

Thun, les principales villes

Garde d'animaux Thun
Garde d'animaux Steffisburg
Garde d'animaux Uetendorf
Sherin, garde chien Beatenberg

Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Betreuerin? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich habe schon mein lebenlang Tiere um mich. Ich hatte schon zwei Katzen, einen grossen Hund in der Familie und habe auch Privat mehrere Erfahrungen mit dem Tierbetreuen. Ich bin 20 Jahre alt, eine aufgestellte, aufmerksame und liebevolle junge Frau, welche Tiere über alles liebt und weiss wie man mit ihnen umgeht. Momentan arbeite ich noch 100% aber nur bis zum 01.06.2019. Danach habe ich von MO-DO je...
Koana, promenade chien Schwanden (sigriswil)

Hallo ich bin Koana Ich habe berufliche Erfahrungen mit Pferden (EFZ) und private Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ansonsten bin ich eine naturliebende, offene und kommunikative Persönlichkeit welche sich über ein Treffen freut.
Lara, garde chien Sigriswil 3655

Hallo ich bin die Lara 18 jahre alt, ich besitze schon seit meiner Kindheit jeweils immer irgendwelche Haustiere. Mommentan habe ich einen Hamster (2J), 3Kleinrassige Hunde einmal Kiara, Nina und Pitucha. Zwei sind Bolonkq mischling und Kiara ist eine Pikinese, Shitzu mischung. Ich liebe Tiere und würde gerne wenn möglich in meiner Freizeit auf eure Aufpassen
Eveline, promenade chien - 3537 Eggiwil

Ich bin eine tierfreundliche, feinfühlige und aufgeschlossene Person. Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Hunden. Draussen zu sein mit dem Hund mit ihm gassi zu gehen, ihn zu füttern, zu baden sein Fell zu pflegen macht mir viel Freude und Spass. Einmal in der Woche den Hund zu betreuuen bei Ihnen Zuhause und in der freien Natur. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Beste Grüsse Eveline Mai

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im alter von 6 und 7 Jahren und suche eine Nebenjob als Zusatzverdienst. Ich habe selbst einen Hund und eine Schlange, Kaninchen und kümmere mich zurzeit um die Esel, Ziegen, Schildkröten, Katzen meiner Eltern. Da Ich so viele Tiere um mich herum habe brauche ich ja sicher nicht zu erwähnen das ich ein sehr Tier leibender Mensch bin und die zeit gerne mit Tieren verbringe. Wenn Sie noch Fragen an mich...

Autour de Eriz