Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Engelberg

Obwalden, les principales villes

Garde d'animaux Sarnen
Garde d'animaux Kerns
Garde d'animaux Sachseln
Mirjam Debora, promeneur chien Engelberg 6390

Hallo , ich habe immer in Engelberg einen Hund regelmäßig betreut leider ist er dieses Jahr gestorben. Ich würde mich sehr freuen mich wieder um einen Hund kümmern zu dürfen
Salome, garde chat Kerns 6064

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Salome und Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben dazu. Aufgewachsrn bin ich mit Katzen und hatte auch bereits einige Nager gepflegt und gehegt. Momentan haben wir drei Katzen zu Hause, welche alle frei rein und raus können. Ich hatte wellensittiche und auch Kaninchen und Hamster, Mäuse und Fische. Wir haben seit kurzem auch einen Hund, um den ich mich gerne kümmere. Ich würde sehr gerne Tiere sitten, um mir etwas dazu zu verdienen. Da wir bald umzieh...
Luis, promenade chien Beckenried 6375

Hallo Ich bin Luis . Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. klasse. Ich wohne In Beckenried. Ich möchte mir ein bisschen Geld verdienen und möchte deshalb Tier stitten. Ich habe genug Erfahrung mit Hunden und Katzen da ich selber 2. Hunde habe und Katzen hatte. Ich würde mich mega Freuen wenn sie sich bei mir melden.
Naomi, garde animaux Sachseln 6072

Hi ich bin 11jahre alt und suche ein pflegepferd.Ich bin 1.50 gross und wiege 38 kg.ich könnte 1mal pro Woche wohnen sie im Raum von ob/Nidwalden oder Luzern.dan dürfen Sie mir gerne ein Email schicken. Ich jodle. Ich spiel Kontrabass. Ich habe kein Breve weil ich bei meinem Gotti reiten gelernt habe. Ich kan Schritt Trab und Galopp . Ich kann kein Springreiten. Ich habe zwei Katzen Caramell und Lisa. Früher hate ich Hamster schnuffi und Fläki. Ich gehe nicht in die Reitschule. Ich freue mic...

Bonjour, je suis Doriane. Je me lance dans la garde d'animaux car c'est un terrain qui m'intéresse beaucoup. Je n'ai a ce jour jamais été "petsitter" en revanche j'ai grandis avec un chien et j'ai un chat aujourd'hui. Je suis très attentive à leurs besoins et je lutte contre la maltraitance animale. Les animaux sont une passion pour moi et je serais ravie de faire connaissance avec les vôtres. J'apprend l'Allemand et cherche donc un emploi à côté de mes heures de cours (du lundi au vendre...
Vanessa, promenade chien - 6383 Dallenwil

Die Tierwelt ist eine der wunderbarsten! Schon seit kleinauf bin ich ein riesen Tierfan. Hatte selbst, Katze, Hund, Zwergkaninchen und Schildkröten. Gerne kümmere ich mich liebevoll um ihr Haustier. Ich bin 26 und wohne im Kanton Nidwalden, Umgebung Obwalden und Luzern sind ebenfalls schnell und spontan erreichbar für mich. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Herzlichst Vanessa

Mein Name ist Rahel und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Student an einer weiterführenden Schule in Luzern. Da ich 5 Tage pro Woche zur Schule gehe, suche ich einen Teilzeit Job. Ich mag Tiere sehr und besitzt selbst eine Katze. Meine Erfahrung mit Tieren sind gut, da ich einmal in den Ferien in einem Tierheim gearbeitet habe.
Désirée, famille accueil chien Wolfenschiessen

Hallihallo, Ich bin die Désirée, 20 Jahre alt und wohne in Kanton Nidwalden - Wolfenschiessen. Wir (meine Eltern, meine Schwester unsere Katze und ich) haben ein kleines Haus (140qm2) mit Garten ( nicht eingezaunt). Bei uns ist es sehr ruhig und viel Wald für spaziergänge. Zu meiner Person: Sehr hilfsbereitschaft und geduldig . Ich nehme die Regeln ernst, die Sie mir angeben für Ihren Hund. Da ich momentan nicht arbeite, habe ich genügend Zeit. Ich habe schon viel er...
Melina, promenade chien Erstfeld 6472

Ich heisse Melina bin 22 jahre alt. Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin und Heute noch Katzen und Hunde habe, freue ich mich immer neue Tiere zu sehen. Ich bin ein grosser Tierfreund. Und ich liebe es mit den Tieren zu kuscheln und zu spazieren und auch mit ihnen zu spielen.

Ich bin Patricia und wohne mit meiner Tochter Melanie zusammen. Sie ist 6 jahre und besucht den Kindergarten. Habe auch noch 2 katzen. Und schaue ab und zu auf den kleiner hund von meiner schwester. Viele Liebe Grüsse Patricia Muff

ola adoro animais ja tive um gato mas como vim para a suica tive que deixalo com os meus pais