Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Ebersecken

Willisau, les principales villes

Garde d'animaux Hergiswil b Willisau
Garde d'animaux Reiden
Garde d'animaux Dagmersellen

Salve mi chiamo Barbara ho 2 Bulldogg francesi e ancora tempo libero per coccolare altri animali. E una grandissima passione occuparmi dei animali. Se dovessi avere bisogno di qualcuno che si occupa del tuo amico o amica animale contata mi. Saluti Barbara Hallo ich bin Barbara und habe selber Hunde. Ich bin aufgewachsen mit Tieren daher die grosse Leidenschaft. Fals Sie jemanden brauchen für ihre Lieblinge melden Sie dich doch einfach bei mir ich würde mich meeeega freuen. Lg Barbara
Manuela, pension chien Roggliswil

Das Tier-Ferienparadies besteht nun schon seit fast 6 Jahren und ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit diversen Tieren. Meine familiäre Tierpension bietet ihrem Tier ein zweites Zuhause in unserer Familie. Meine Dienste richten sich nach ihren Wünschen. Ob Tages- und Ferienplätze, Spazierdienste und /oder Betreuungen bei ihnen Zuhause - alles ist möglich! Wir freuen uns auf ihre Lieben!
Veronika, promenade chien - 6142 Gettnau

Guten Tag, ich bin Veronika, zwanzig Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Zu dem habe ich zeitweise auf Hunde von Freunden und Bekannten aufgepasst. Ich bin fit und gerne in der Natur unterwegs und würde mich freuen Ihren Hund mitzunehmen.
Fabienne, promeneur chien - 4917 Melchnau

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und verheiratete Frau und wohne in Melchnau. Wir haben ein Haus mit eingezäunten Umschwung. Meine Tierliebe hat schon in der Kindheit begonnen. Meine Grossmutter hatte Hunde und wir hatten Wellensittiche, wie auch Hamster und Katzen. Ich finde Tiere, sei es auf Feld, Wald und Fauna, Haustiere oder Zoo sehr interessant, faszinierend und spannend. Seit 6 Jahren haben wir einen mittelgrossen Pudelhund (aus dem Tierschutz (Tötungsstation gerettet). Und seit...

Bin ein aufgestelltes junges Mami zu Hause Katzen und Meerschweinchen hält. Sehr gerne betreue ich auch ihren Liebling.

Mein Name ist Annalea und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe auch schon auf Tiere aufgepasst oder bin mit dem Hund laufen gegangen.

Autour de Ebersecken