Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Düdingen

Bezirk Sense, les principales villes

Garde d'animaux Flamatt
Garde d'animaux Schmitten
Silvia, promenade chien Düdingen 3186

Adoro animais, já criei gato, cachorro, papagaio, coelhos, macacos pequeno, ajudava meus tios com as vacas, cavalos entre outros.
Edward, promenade chien Düdingen 3186

Bounjour Madame/Monsieur , je vous propose ma candidature. Je m'appelle Edward , j'ai 43 ans, je parle espagnol, italien, anglais et un peu de français. J'habite à Dùdingen. Je cherche de heures de travail à temps plein, j'aime les animaux en particulier les chiens et les chats. Je suis responsable, ponctuelle, attentionnée et ayant les sens des responsabilités, je saurais m'adapter à vos besoins. J'ai beaucoup de expérience avec chiens et chats. je vous propose de nous rencontre...
Giulia, promeneur chien - 3186 Düdingen

Mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit ca. einem Jahr in Düdingen. Vor einem Jahr habe ich auch mein Studium in Informatik abgeschlossen und arbeite jetzt als Software Ingenieurin, zurzeit im Homeoffice, normalerweise in einem Büro in Bern. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen und Hunde. Sehr gerne würde ich mein eigenes Haustier leider lässt das meine jetzige Wohnsituation nicht zu, da nicht genug Platz vorhanden ist und ich den Tieren ein schönes Leben geben möchte. Trotz...
Beatrice, promeneur chien Düdingen

Ich bin 17 Jahre alt und von einer Weiterführenden Schule. Ich selber habe eine Katze, früher durfte ich immer mit meiner Nachbarins Hunde Gassi gehen und mit ihnen Spielen. Natürlich keine Allergien gegen irgwelche Hunde oder Katzen.

Guten Tag, Ich heisse Amélie und bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst eine Katze und habe auch schon auf verschiedene Tiere aufgepasst, so wie Hunde, Hamster, Fische und Schlangen. Für Tiere habe ich ein gutes Feingefühl und mag es sehr mit Tieren Zeit zu verbringen. Falls Sie Hilfe brauchen rund um Ihr Tier, sei es Spazieren oder auch füttern und hüten, melden Sie sich bei mir. Hoffentlich bis bald! Amélie
Luiza, promenade chien Düdingen

My name is Luiza , I am a brazilian-swiss who Just moved back. My dogs stayed in Brazil, so this job for me is important so I will fill the blanks of not having my dogs with me. I will take care of them as if they were my own.

Mit Hunden aufgewachsen freue ich mich an ihrem tollen Wesen. Ich bin geduldig, zu erläsdig und verbringegerne meine freie Zeit draussen. Mein sozialer Beruf mit unregelmässigen Arbeitstagen liess bis jetzt keinen eigenen Hund zu. Ich würde mich freuen ihren Hund während einer Abwesenheit zu betreuen. Frau sportlich, fröhlich und unkompliziert mit Einfamilienhaus und Garten in ländlicher Umgebung.

Je suis une personne avec beaucoup d'expérience dans la garde d'animaux, j'ai un grand amour pour les animaux, dans mon pays j'ai aidé dans des refuges pour animaux et dans le sauvetage d'animaux...