Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Dörflingen

Bezirk Reiat, les principales villes

Garde d'animaux Thayngen
Garde d'animaux Stetten
Garde d'animaux Lohn
Nejla, garde chien Barzheim

Hallo ich bin Nejla und ein riesen Hundefan. Ein Hund ist kein Tier. Ein Hund ist ein Familienmitglied und verdient sehr viel Aufmerksamkeit und liebe. Gerne würde ich Ihrem Hund diese Aufmerksamkeit und liebe schenken. Mit ihm Spazieren, ihn füttern und aktiv mit ihrem Hund Zeit verbringen. Ich selbst hatte auch einen Hund, bringe demnach Erfahrung mit. Ich kann ihnen auch gerne beim Training und der Fellpflege behilflich sein. Ich bin ein sehr offener, lebensfroher, Tierliebhaber und freu...
Assunta, pension chien - 8246 Langwiesen

Hallo liebe Haustierfamilie ich habe selber eine liebe ältere Minimalteser Dame bei mir zuhause. Gerne würden wir beide euren Liebling bei uns zu Besuch haben.
Catalina, promenade chien Stetten

Je m'appelle Catalina, j'ai un chien (Staffy) tres actif. J'aime beaucoup les animaux et prends beaucoup de plaisir en leur compagnie.
Jasmina, famille accueil chat Feuerthalen

Hallo ich bin jasmina 19 Jahre alt und lebe in Schaffhausen ich liebe Tiere und habe als Kind viele Haustiere gehabt und auch Pet gesittet , ich beschäftige mich mit ihnen , gehe spazieren passe auf sie auf LG jasmina
Chantal, promeneur chien - 8236 Büttenhardt

Ich habe viel Erfahrungen mit Tiere, denn wir haben selbst 2 Hunden und 2 Katzen. Ich mache sehr gerne Spaziergänge, denn ich weiß wie wichtig das ist für Hunde zum Beispiel. Ich kümmere mich liebevoll um Tiere, den ich bin selbst gegen Tierquälerei! Ich habe keine Angst vor grösseren Hunden! Denn ich bin mit Tieren aufgewachsen, und weiß was das für eine Verantwortung ist.

Hallo. Ich heisse Martina bin 24 yahre alt und ich wohne in Diessenhofen. Ich Liebe Tiere. Zu Hause Wir haben einen Hund und eine Katze.

Autour de Dörflingen