Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Diepoldsau

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Garde d'animaux Altstätten
Garde d'animaux Oberriet
Garde d'animaux Au
Yolanda Fabiola, promenade chien Diepoldsau

Ich bin ein Mädchen von 17 Jahre, ich heisse Yolanda Fabiola . Ich komme aus Honduras (Trujillo, colon) meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin seit 1 Jahr und 6 Monaten hier in der Schweiz Ich mache einen Deutschkurs am Abend B1 (Montag, Donnerstag) und gehe in der Schule ein Mal pro Woche (mittwochs). ich mache ein Praktikum in einem Privathaushalt 4 Tage in der Woche (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag) von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr. dort schaue ich zu zwei kleinen Kindern (2, ...
Manuela, promenade chien Diepoldsau

Guten Tag, ich suche mir einen Nebenverdienst indem ich auf Hunde oder Katzen aufpassen kann. Ich bin selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen und liebe die Tiere sehr stark. Ich würde gerne mit den Hunden gassi gehen / oder die Hunde/ Katzen gelegentlicher besuch wenn die Familie in die Ferien möchte. Ich habe Erfahrungen mit grossen sowie kleinen Hunden. Ich bin von klein auf immer mit meinen Hunden selbstständig gassi gegangen. Seit dem ich 10 Jahren alt bin gehe ich täglich mit meinen be...
Carola, promenade chien Diepoldsau 9444

Ich liebe Tiere dadurch auch als Hobby nebenbei. Bei fragen : ---email