Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bühler

Bezirk Mittelland, les principales villes

Garde d'animaux TeufenAR
Garde d'animaux Gais
Garde d'animaux Trogen
Ivana, promenade chien Altstätten  9450

Ich habe sehr gerne Tiere, habe aber keine Möglichkeit welche zu halten.
Melanie, pension chien Waldar

Hallo mein Name its Melanie ich lebe in Wald AR in einem grossen Haus und Garten, was vorher ein Restaurant war, nun renovieren wir es selbst. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fussball spielen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen, Fitness und noch weiteres. Ich habe selbst eine Katze, Namens Nayo, er ist 10 Monate alt und sehr verspielt. Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof und nachher umgezogen weiterhin mit Hund und Katze. Ohne Tiere kann ich nicht sein. Sie geben mir so viel Fr...
Martina, pension chien Altstätten

Hallo, meine Name ist Martina. Bin 26 Jahre alt und komme aus Tschechien. Momentan wohne ich in Altstatten, Ich habe selber zwei Hunde eine Chiuaua und eine Stafforshier Bullterier. Ich habe Erfahrung mit Hunde , Katze und klein Tiere. Momentan habe ich zeit Tag und Nacht für eure , ,Lieblinge, , Ich besitze ein Auto und habe kein Problem zum jedes mal kommen und helfen, Wen sie Interesse habe mich zu kennenlernen melde sie sich bei mir.
Clara, promeneur chien Niederteufen 9052

Bonjour, je m’appelle Clara et j’ai 25 ans. Depuis petite j’aime beaucoup les animaux. J’ai un chien que j’aime plus que tout. c’est pour moi un plaisir de m’occuper d’autre chiens et chats.
Megi, famille accueil chien Altstätten  9450

Hallo, ich bin Megi aus Altstätten. Ich liebe Tiere über alles habe selber einen Cocker Spaniel. Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern würde ich gerne meinem Hobby nachgehen und mich als Hunde und Katzen sitterin anbieten. Ich freue mich jetzt schon über jede Anfrage. Bis dahin alles liebe Megi......Mein tiamo koki spielt gern mit andere hunde isch jetzt 6 monat .. worde liebt kinder ... ich liebe tiere sehr das sind wie meine kinder .. ich freue mich schon für anfrage gruss me...
Elisa, promenade chien - 9057 Schwende

Hi, I'm Elisa, I'm 19 and I'm Italian, but I'm currently living in Appenzell. I am qualified in the catering sector. I do not speak German but Italians, English and French. I hope you can help me find a job. I am very helpful and willing. Thank you.
Sulamith, promeneur chien Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags helfen. Sie können mir auch gerne schreiben, wann man mit Ihren Hund spazierne gehen muss, vielleicht kann ich es mir einrichten. Wir hatten selbst lange einen Hund und Katzen, weshalb ich sehr gut mit Tieren umgehen kann :-) Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Toute ma vie j’ai toujours été en contact avec des animaux (chiens, chat). Donc j’ai assez d’expérience. Aussi je parle plusieurs langues: allemand, anglais, français, tchèque.

Ich hatte selber eine Hündin, die über ihr Höchstalter(16 Jahre) gelebt hat. Ich liebe Tiere und mir wirds nie Langweillig mit ihnen. Habe ca. Vor 3 Jahren Tierarzt praktikum gemacht. Sonst habe ich mehrmals auf Meerschweinchen von Nachbarn aufgepasst.