Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Bolligen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Garde d'animaux Köniz
Garde d'animaux Münsingen
Garde d'animaux Münchenbuchsee
Laura, pension chien - 3052 Zollikofen

Hallo Tierliebhaber Tiere sind für mich mein Element und mein Ruhepol. Für mich gibt es nichts besseres als Kinder und Tiere. Wir selber haben 2 Wellensittiche. Slowy und Speedy sind beides Hähne und sind 3 Jahre alt. Sie haben den ganzen Tag Freiflug und ein super, tollen Spielplatz und dürfen Nachts oben am Fenster auf der Schaukel schlafen. Slowy und Speedy haben selbstverständlich den Fensterplatz und dürfen die Leute, die Bäume, die anderen Vögel, sogar Hunde und Katzen beobachte...
Oliveira Santana, famille accueil chien Ostermundigen 3072

Mein Ziel ist es, mit Ihrem Hund zusammenzuarbeiten, indem ich mich mit Ihrer Familie verbinde und positive Ergebnisse in die Routine der Tiere bringe. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine liebevolle und zuverlässige Bezugsperson zu haben. Meine Sprache ist Portugiesisch, aber ich kann ein wenig Deutsch verstehen. Ich danke Ihnen für das Lesen des Briefes und verabschiede mich herzlich, Oliveira
Sharone, promenade chien Murib bern 3074

Bonjour :) Je m'appelle Sharone, J'ai une chatte qui se prénomme Tiffany ( un chartreux ) agée de 6ans et une chatte du nom de Simba ( chat norvégien ) qui va avoir 3 ans en octobre. Mes chats font partie de mon quotidien et m'occuper d'eux est une tâche très peu compliquée, à mes yeux. M'imaginer vivre sans mes chats serait un vide incomblable. Depuis ma toute petite enfance, j'ai le souvenir d'avoir toujours eu des animaux de compagnie à la maison (lapins, chiens). Autant qu'on ...
Juliana, promenade chien Ittigen 3063

Salut! Je m'appelle Juliana, j'ai 30 ans et j'aime beaucoup les animaux!!!
Oskar, pension chien Zollikofen 3052

Looking for a responsible and experienced pet sitter or walker who understands the importance of providing quality care for your furry friends? Look no further! As a passionate animal lover and former dog owner, I am dedicated to ensuring the happiness and well-being of your pets. With years of experience in pet sitting and dog walking, I am confident in my ability to provide your pets with the love, attention, and exercise they need to thrive. I understand that every pet is unique, and I ...

Ich bin allgemein eine sehr tierliebende Person, welche mit Tieren umzugehen weiss.Ich habe vor allem Erfahrung bei der Betreuung( erfahrung 10 Jahre) von Hunden, Katzen, Vögel, Hamsters. Ich bin seit mitte März 2014 aus Portugal hergezogen, dort hatte ich stets selber Haustiere. Zeit mit meinem Hund zu verbringen ist wohl das was ich am meisten vermisse. Daher würde ich mich sehr über ein Betreuungsangebot freuen. Tierbetreuung ist für mich eine Herzensangelegenheit! Ich konnte dir h...
Amber, famille accueil chien Ittigen 3063

Ich heisse Amber und habe schon sehr viel Tiere gehütet wegen Covid musste ich eine Pause machen . Meine Familie hat ein grosses Haus mit Garten wir haben Hühner und Katzen ich reite auch ich habe aber auch schon oft Hunde gehütet

Liebe Tierhalter(Innen) Ich werde bald 13 Jahre alt und bin sehr unternehmungslustig. Da ich neben meinen Hobbys (Ballett, Klavier, Backen und Akrobatik) nicht viel zu tun habe was ich ziemlich schade finde würde ich gerne etwas mit Tieren machen. Ich bin sehr tierfreundlich, hatte auch schon 2 Katzen und 3 Kitten, leider mussten wie alle abgeben. Meine Tante hatte auch vor 3/4 Jahr ein kleiner Border Collie welcher die vor zwei Wochen zurück gab sie war für meine Tante zu anstrengend, da ...
Orsolya, promenade chien Urtenen-schönbühl

Grüsse! Ich Liebe Tiere, ich passe auf mein kleines Mädchen.er liebt Sie sehr viel. leider sind wir nicht, deshalb wäre es gut, wenn die Tiere werden können
Yasmina, promenade chien - 3322 Urtenen-schönbühl

Mein Name ist Yasmina, ich bin in Bern geboren, aber ich bin sehr jung nach Spanien gegangen und jetzt bin ich zurückgekehrt. Ich nehme Deutschunterricht, obwohl ich perfekt Berndeutsch verstehe. Ich bin ein großer Verteidiger der Tiere, seit meiner Geburt habe ich mit Katzen, Hunden oder Nagetieren gelebt.
Nicole, promeneur chien Ostermundigen

Mein Name ist Nicole. Ich Liebe Tiere und habe sehr oft auf Hubde aufgepasst. würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Hallo, gerne wurde ich eure Vierbeiner ausführen . Wir habe zu Hause selber Hunde und Hamster . Ich freue mich Sie und ihren Begleiter kennenzulernen.

Hallo, ich heisse Carmen und teile meinen Alltag mit Duffy, 5jähriger Yorkshire Terrier und Mizzy, 9 jährige rothaarige Hauskatze. Ich hab noch sehr viel Platz in meinem Herzen um mich um Ihren Liebling zu kümmern. Melden Sie sich einfach bei mir!

Mein Name ist Julia . Ich wohne in Bolligen und bin 20 Jahre alt. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit arbeite ich nun zu 60% in einer Tagesschule. Tiere mag ich ausgesprochen gerne. Als Kind hatten wir diverse Katzen, Hasen und einen Hamster. Da meine Oma und meine direkten Nachbaren immer einen Hund hatten, habe ich auch mit diesen Tieren Erfahrungen sammeln dürfen. Ausserdem bin ich ca. 5 Jahre geritten. Meine Hobbys sind tanzen, lesen, Freunde treffen und in ...

Wir (Familie mit 3 Kinder) betreuen gerne ihren Hund/ Katze/ Meerschweinchen/ Kaninchen... in Gümligen. spazieren, füttern, spielen macht uns besonders spass.

Ich besitze selber einen Hund, hatte schon Katzen und Nager. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof und bin daher den Umgang mit den unterschiedlichsten Tieren gewohnt.