Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Blankenburg

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Garde d'animaux Gstaad
Garde d'animaux Zweisimmen
Garde d'animaux Boltigen
Erika, promeneur chien Turbach 3781

Gerne führe ich Eure Hunde aus oder betreue die Tiere bei euch zu Hause
Jenny, promeneur chien Adelboden

Mein Name ist Jennifer (oder auch Jenny). Ich bin 15 Jahre alt. Ich besitze selbst 3 Katzen und hatte früher auch Hunde und noch mehr Katzen. Ich wünsche mir schon lange wieder einen Hund aber leider hätten wir selbst, also meine Mutter und ich, keine Zeit. Ich habe auch eine kurze Zeit auf einen Hund meiner Freundin aufgepasst, als sie und ihre Familie in den Ferien war. Ich mag Tiere sehr gerne, sie sind so liebevoll und zutraulich! Am liebsten würde ich jeden Hund und jede Katze di...
Nathalie, famille accueil chien Boltigen 3766

Hallo Ich bin Nathalie und 25 Jahre jung. Ich besitze selbst 2 Hunde, eine französische Bulldogge (4j.) und einen am. Staffordshire Terrier (2j.) beide männlich und kastriert. Sie sind gut verträglich mit Weibchen, mit Männchen ist es meistens ebenso. Ebenso habe ich Rennmäuse und Fische. Nebst den Tieren habe ich einen Sohn, der im Juli 2019 geboren ist. Er liebt all unsere Tiere. Wir wohnen im Elternhaus Parterre und haben einen grossen Garten. Nahe gelegenen ist ein Wald, spat...
Oihana, promenade chien - 64250 Cambo-les-bains

Je m'appelle oihana, j'adore m'occuper des chiens, chevaux, lapins, hamster, poissons... Tout les animaux sauf chats oiseaux et reptiles dont je n'ai aucune connaissances.
Lorena, garde chien Boltigen 3766

Hallo, mein Name ist Lorena, ich liebe Tiere, ich habe selber auch Fische und einen Hund (labradoodle) bei fragen bitte melden
Yasmin, famille accueil chien - 3780 Gstaad

Hallo mein name ist Yasmin . Ich habe selbst zwei Malteser und ich liebe es einfach mit ihnen draussen unterwegs zu sein. In meiner Familie hat einfach jeder ein Hund destwegen können meine sehr gut mit fremden Hunden.
Aurelie, promenade chien - 3780 Gstaad

Bonjour je propose mes services pour soin de vos petites boules de poils, je m'occupe déjà depuis plusieurs mois de deux magnifique chiens.

Bonjour, Je commence un nouveau projet sur Montreux en tant qu’infirmière, je suis une grande amoureuse des animaux et je souhaite proposer mes services afin d’alliée plaisir et aide financière. J’ai eu de nombreux animaux. Chiens, chats, chevaux… J’aimerais à nouveau pouvoir en avoir mais je ne suis actuellement ps en capacité de pouvoir m’en occuper faute de temps. Je peux cependant le faire pour vous sur mes temps libres. Bien cordialement

Autour de Blankenburg