Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 1831 Bezirk Surselva

Bezirk Surselva, principales villes :

Garde d'animaux Ilanz
Garde d'animaux Disentis / Mustér
Garde d'animaux Breil / Brigels
Garde d'animaux Laax
Garde d'animaux Trun
Garde d'animaux Versam
Garde d'animaux Arezen
Garde d'animaux Tenna
Garde d'animaux Safien Platz
Garde d'animaux Thalkirch

Mein Name ist Miriam . Ich wohne mit meiner Familie in Vals Gr. Ich Liebe Tiere und nehme alle so wie sie sind auch mit ihren persönlichen makeln gerne an! Ich wohne auf einem Bauernhof. Wir haben Schafe (sind auf der Alp), Hühner (...

Guten Tag ich habe ein Jahr lang als Landwirtin gearbeitet und habe selber Haustier zuhause kann gut mich um sie kümmern bin hilfsbereit, freundlich. würde mich freuen auf eine Rückmeldung mit freundlichen Grüssen Nadine Bass