Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, visite, famille d'accueil, pension canine dans le 501 Bezirk Einsiedeln

Bezirk Einsiedeln, principales villes :

Garde d'animaux Einsiedeln
Garde d'animaux Egg
Garde d'animaux Bennau
Garde d'animaux Trachslau
Garde d'animaux Gross
Garde d'animaux Euthal
Garde d'animaux Willerzell
Daniela, promenade chien - 8840 Einsiedeln

Hola, mi nombre es Daniela Soy atenta y alegre y me gusta pasear con animales.

Habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Hasen. Bin jedoch nur ausnahmsweise verfügbar.
Jennifer, garde chien Gross 8841

Ich bin eine junge Studentin und werde im nächsten Semester nur einen Tag an der Schule sein müssen. Somit habe ich Zeit, meine Französischkenntnisse etwas auf Vordermann zu bringen. Somit werde ich für einige Monate in der Westschweiz l...
Maria Lara, promenade chien Bennau 8836

Hello! If you need help, here I am!
Nicole, promenade chien Einsiedeln 8840

Ich habe selber Meerschweinchen und liebe Tiere. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Ihr Tier aufpassen. Von meinem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind, weiss ich was es heisst, Verantwortung zu übernehmen.
Lisanne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hallo! Mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahr jung. Ich habe ein sehr grosses Herz für Hunde und hatte als Kind einen Ducktoller retriever Hund. In dieser Phase meines Lebens denke ich aber, dass ich einem Hund nicht genug biete...
Mirjam, promeneur chien Einsiedeln 8840

Biete Tierbetreuung vor Ort an.
Tina, promenade chien Einsiedeln 8840

hallo ich heisse tina wir haben einen labrador und ich bin mit hunden aufgewachsen daher waiss ich recht viel was hunde betrifft und ich lerne gern neues dazu schön und von vorteil wäre es wenn sich unsere hunde verstehen.. da ich n...
Maria-alinne, promenade chien Einsiedeln 8840

Hello, I am Maria-Alinne I like dogs and I love to get outside and throw the ball with dogs.I can not wait to meet you and your pet family.

J'ai gardé plusieurs animaux dans ma vie et j'ai une expérience assez variée ( chiens, chats, rongers, chevaux). J'adore les animaux et je sais comment se comporter vers eux. Je parle français, anglais et eu peu d'allemand .