Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Promenade, famille d'accueil, petsitter, pension canine, visite pour votre animal à Amsoldingen

Thun, les principales villes

Garde d'animaux Thun
Garde d'animaux Steffisburg
Garde d'animaux Uetendorf
Vanessa, garde chien Höfenb 3631

Seit nun 3 Jahren sind Spike, ein 5 jähriger Jack Russell Terrier und ich ein Team. Da ich unter der Woche viel freie Zeit habe nutze ich diese gerne um anderen Hundehaltern gerne zu Helfen.
Selina, promenade chien - 3661 Uetendorf

Ich suche neben der Schule (Berufsmatura) einen Nebenjob der mir Freude bereitet. Da ich sehr tierlieb und naturfreudig bin würde mir dieser Nebenjob grosse Freude bringen.

Über 40 Jahre Erfahrung. Ob Langhaar- oder Kurzhaar, Rassekatze oder Bauernhofkatze. Auch Erfahrung mit kranken und traumatisierten Katzen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Autour de Amsoldingen