Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeur particulier à Uster

Bezirk Uster, les principales villes

Cours particulier Dübendorf
Cours particulier Greifensee
Dimitri, professeur Uster 3 8613

Mein Name ist Dimitri Utz, ich bin 30 Jahre jung und wohne momentan in Uster. Ich bin in Bern aufgewachsen und habe in meiner Kindheit viel gemalt. Sei es zu Hause, im Kindergarten oder in einem offenen Malatelier. Dies hat sich dann später durch das Zeichnen und Skizzieren abgelöst. Ich habe zwei Lehren absolviert. Die erste ist der Printmedienverarbeiter, hier habe ich das bedruckte Papier mit der Hilfe von Maschinen in alle möglichen Formen gebracht. So wie Sie heute im Briefkasten ode...
Paolo Sebastian, cours particulier - 8625 Gossau zh

Im Prinzip machen wir 2 Stunden. Ohne Eile beginnen wir, die Rhythmen zu sehen, die wir erreichen können. Für jeden Wunsch können wir darüber diskutieren

Klangreise bringt eine nachhaltig anhaltende Entspannung in das Verhalten und Gemüt Ihres Kindes, der Alltag wird deutlich ruhiger und harmonischer. Dies wirkt sich auch äusserst positiv auf das Immunsystem aus, Kinder sind gesünder und ausgeglichener. Für eine gesunde Entwicklung des Körpers, Psyche und Bewusstsein. Keine Vorkenntnisse erforderlich.