Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de musique à Unterendingen : guitare, piano, chant, etc

Bezirk Zurzach, les principales villes

Professeur de musique Klingnau
Professeur de musique Koblenz
Professeur de musique Leibstadt
Aylin, prof particulier musique Untersiggenthal 5417

Hallo Liebe Eltern. Ich habe schon sehr früh die Möglichkeit gehabt ins Klavierunterricht zu gehen. Ich selber bin Mami von 2 Kleinkindern und habe damit angefangen meine Passion das Klavier/ Misik meinem 2 Jährigen Sohn näher zu bringen. Mit viel Gedult und lustigen Tieren lernt er besser . Ich biete den Kindern die interesse zeigen an diesem Instrument auf spielerische und einfache Art Noten und Tasten zu erlernen. Für weitere Fragen stehe ich gerne Ihnen zur Verfügung. Ab 2 Jahre

Habe eine eigene Methode entwickelt.