Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de musique à Innereriz : guitare, piano, chant, etc

Thun, les principales villes

Professeur de musique Thun
Professeur de musique Steffisburg
Professeur de musique Uetendorf
Tillie, prof particulier musique - 6196 Marbach

Musikunterricht für alle. Einzel oder Gruppen Instrumental oder Band bei mir zu Hause oder bei ihnen.
Eveline, prof particulier musique Eggiwil

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person und gebe Ihnen gerne Unterricht in Violoncello so wie Gesangsunterricht. Ich habe mehrjährige Orchster und Banderfahrubg und auch einige Jahre Cellounterricht selber besucht und Cellounterricht unterrichtet an verschiedene Schülerinnen. Gesangsunterricht habe ich selber genommen und im Selbsttudium mein Wissen und meine gesangliches Spektrum erweitert. Bei Interesse melden Sie sich bitte gerne am besten schriftlich bei mir auf meine Handynum...
Sonja, professeur musique - 3803 Beatenberg

Klavier und Trompete unterrichte ich bis Mittelstufen-Niveau. Akkordeon für Anfänger. Blockflöte und Glockenspiel gerne in Kleingruppen, aber auch im Einzelunterricht für Anfänger. Musik, Rhythmus- und Notenlehre unterrichte ich gerne auch sehr spielerisch für Homeschooling-Kinder. Einfach anfragen. Ich bin Dipl-Musikpädagogin für Elementare Musikpädagogik mit Zusatzfach Klavier und Trompete und habe an verschiedenen Musikschulen unterrichtet. Mir ist wichtig, dass die Musik die Seele...