Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zumholz : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Sense, les principales villes

Professeur de langue Düdingen
Professeur de langue Flamatt
Professeur de langue Schmitten
Naomi, cours particulier langues Heitenried

Guten Tag, Mein Name ist Naomi, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Heitenried. Ich bin zurzeit Studentin am College St.Michel, welches ich zweisprachig besuche. Momentan bin ich im dritten Jahr. Auf Primarschule Niveau kann ich in jedem Fach unterrichten und für Sekundarschüler vor allem in den Sprachen. Ich möchte gerne mal Lehrerin werden und der Nachhilfeunterricht ist dafür eine gute Übung. Ausserdem arbeite ich gerne mit Kindern und bin sehr geduldig. Ich bin täglich nach der Schu...

Je suis une jeune femme âgée de 24 ans, d'origine tunisienne.j'habite à Arconciel. Je parle français, anglais et arabe. J'aimerais donner des cours d'arabe aux gens qui sont intéressés d'apprendre cette langue. Alors si vous êtes intéressés vous pouvez me contacter. À bientôt

Hallo, mein Name ist Carla. Deutsch ist meine Muttersprache. In Englisch besitze ich ein C2 und in Französisch ein B2 Diplom. Freundliche Grüsse Carla