Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Zuchwil : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Professeur de langue Biberist
Professeur de langue Derendingen
Nathalia, prof langues - 4562 Biberist

Je suis Nathalia , je suis colombienne, j'ai 24 ans et j'habite en Suisse depuis janvier 2015. Ma langue maternelle c'est l'espagnol, en Colombie j'ai fait un bachelor en langues et littérature (anglais, français et espagnol) et maintenant je fait un Master en langues et littérature hispaniques à l'université de Fribourg. J'ai travaillé comme enseignate d'anglais (aux enfants de 6 à 8 ans), d'espagnol (aux adultes), de français (aux enfants, adolescents et adultes) et actuellement je trava...
Elena, cours langues Gerlafingen

Guten Tag Ich heisse Elena und würde mich freuen Nachhilfe in den Sprachen Englisch und Deutsch zu geben. Ich bin in Besitz eines Cambridge C1 Zertifikates und habe in Praktikas bereits Englisch unterrichtet. Ich werde im nächsten Jahr meine Maturprüfungen machen und habe somit noch einen guten Bezug zum Schulenglisch. Deutsch ist meine Muttersprache und auch Deutsch habe ich bereits unterrichtet. Ich habe bereits mehrere Praktikas an unterschiedlichen Schulen absolviert und lege gros...
Maria, professeur particulier langues Luterbach 4542

J'ai beaucoup d'expérience en tant que professeur de langues, de nationalité espagnole, je suis pédagogue licencié et je suis très motivé. Ich habe viel Erfahrung als Sprachlehrer mit spanischer Staatsangehörigkeit, bin lizenzierter Pädagoge und hoch motiviert.
María Del Mar, cours langues - 4542 Luterbach

Hola! Mein Name ist Maria, ich komme aus Spanien und habe einen Abschluss in Pädagogik. Ich spreche 4 Sprachen und habe viel Erfahrung als Spanischlehrer. Ich stehe zur Verfügung, um bei der Kenntnis der Sprache zu helfen. Kontaktieren Sie mich, Sie möchten mit Qualität lernen! Le deseo un feliz día! LG María