Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à ZofingenPostFinance : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Zofingen, les principales villes

Professeur de langue Zofingen
Professeur de langue Oftringen
Professeur de langue Rothrist
Vanessa, cours langues Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr als Au Pair im Welschland verbracht. Ebenfalls hatte ich auch in der Berufschule weiterhin Französisch, Englisch und Italienisch. Daher habe ich sehr gute Französischkenntnisse und auch 2 Diplome (DFP und DELF B2). Zudem besitze ich das Englischdiplom FCE und Italienischhdiplom DILI B1. Ich war bei meinem Lehrabschluss mit Berufsmat...
Rachele, prof langues - 1205 Genève

Guten Tag! Ich bin Rachele und ich komme aus Italien. Ich wohne in der Schweiz seit Februar 2016. Ich bin in Sprachen graduiert. Ich möchte wirklich Italienisch, Französisch und auch Spanisch lehren. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch ( niveau A1 ) . Wenn kann ich Ihnen helfen, kontaktieren Sie mich, bitte. Salve, mi chiamo Rachele e sono italiana. Vivo in Svizzera da Febbraio 2016 e sono laureata in lingua. Vorrei poter esservi d'aiuto con l'italiano, francese o lo spagnolo. Parlo un p...
Sandra, prof langues Zofingen 4800

Ich freue mich auf euch😊
Janita, professeur anglais Brittnau 4805

Ich absolviere Momentan ein Studium mit dem Abschluss als Primarlehrerin. Zur Zeit unterrichte ich als Praktikantin in einer 4. Klasse. Im Bereich Nachhilfe habe ich ebenfalls bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich unterstützte während zwei Jahren ein Kind in der Primarstufe in allen Fächern. Wir hatten jeweils zusamen die Hausaufgaben angeschaut, sowie für die Tests gelernt. Ebenfalls gab ich drei Schülerinnen in der Oberstufe Nachhilfe. Dies war vor allem in den Fächern Mathematik und...
Kim, prof particulier anglais - 4800 Zofingen

Deutsch und englisch sind meine muttersprachen daher spreche ich sie beide fliessend und kann es auch kleinkindern beibringen.ich ahbe in der familie und im freundeskreis schon vielen englisch beigebracht oder ihnen geholfen.ich bin 18 und bin im ausland aufgewachsen und eine Englische highschool besucht. Ich erhoffe mir eine Ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin.

Hallo Ich habe schon einige Erfahrung in Nachhilfe und das Unterrichten von Sprache. Italienisch ist meine Muttersprache, wir können also mit der Grammatik anfangen, oder einfach nur Konversation üben. Das entscheiden wir zusammen anhand Ihrer Bedürfnissen.

Salve, sono Rachele , sono una ragazza di 23 anni professionale precisa e molto responsabile. Ho appena terminato gli studi e sono laureata in lingue. Sto appena iniziando questa nuova esperienza di insegnante. Conosco molto bene varie lingue. Posso dare una buona formazione e un ottima base di lavoro.