Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Wienacht-Tobel : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Vorderland, les principales villes

Professeur de langue Heiden
Professeur de langue Walzenhausen
Professeur de langue Rehetobel
Thea, prof particulier langues Walzenhausen 9428

Hi :) Ich bin Thea . Ich habe meine Matura 2021 abgeschlossen und habe auch in Deutsch schriftlich und in English schriftlich und mündlich maturiert. Zwar habe ich noch keine Berufserfahrung in der Nachhilfe, habe jedoch oft meinen Geschwistern und Freunden geholfen.
Melanie, cours langues Waldar 9044

Hallo mein Name ist Melanie ich lebe im schönen kleinen Dorf Wald Ar, in einem grossen Haus mit Garten. Was wir gerade selbst am renovieren sind vor allem von innen und beim Garten können wir nun bald auch beginnen . Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Schwimmen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen und noch weiteres. Ich habe öfters meinen Kolleginnen bei den Hausaufgaben geholfen oder bei jüngeren Geschwistern von ihnen. Meine Pädagogik wäre, „kein Fleiss, kein Preis“ heisst er/sie kr...
Katja, prof particulier anglais Staad

Hallo :) Ich bin Katja, 16 J., besuche dezeit die 11. Klasse und möchte mir etwas dazu verdienen. Bei ihrem Kind hapert es in Englisch? Ich weiß wie das ist. Aber es würde mich freuen mit ihrem Kind einen Neuanfang in Englisch zu erarbeiten, sodass es auch (wieder) Freude daran hat. Ich kann in den Klassenstufen 3-9 Nachhilfe geben. (Auch gymnasial) Vielleicht haben wir uns ja gefunden? Katja ♥