Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Trimbach : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Gösgen, les principales villes

Professeur de langue Niedergösgen
Professeur de langue Lostorf
Irene, professeur particulier espagnol Läufelfingen 4448

Liebe Familien Mein Name ist Irene und ich bin Spanierin. Ich habe studiert, um Grundschullehrerin zu werden und ich habe in Schulen in allen Fächern gearbeitet, also kann ich Spanisch unterrichten, da es mein Beruf ist. Ich lebe seit fast 5 Jahren in der Schweiz und habe fast immer mit Kindern gearbeitet und Spanisch unterrichtet. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich. Danke schön
Rosita, cours particulier langues Aarburg 4663

Mi chiamo Rosita ho 27 anni sono di origine italiana ma vivo da tre mesi in svizzera . Sono laureata in Scienze politiche e Relazioni internazionali . In questo momento sto frequentando un
Margherita, prof langues Kappel 4616

Hi! Nice to meet you guys. My name is Margherita :)
Victor, prof langues - 4663 Aarburg

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nicht...
Irene, cours langues Hägendorf

Hello! I'm Irene and I'm 28 years old. I am Spanish and I was studying in USA where I met my Swiss boyfriend. We decided in August to move together to his wonderful country! Now I'm studying German in a school in the morning. I would love to help your children learn Spanish or English in a fun and educational way! After being in several language schools I have learned what a student really needs to learn. Do you want to learn and have fun with me? :)

Hallo Ich heiße Christine!