Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Thalheim : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Brugg, les principales villes

Professeur de langue Windisch
Professeur de langue Brugg
Professeur de langue Birr
Giulio, prof langues Rupperswil 5102

HALLO! Ich bin Giulio, 30 Jahre alt und habe einen Abschluss in Wirtschafts- und Betriebswirtschaftslehre. Derzeit arbeite ich hauptsächlich nachts und am Wochenende in einem multinationalen Unternehmen, das in der Sozialarbeit tätig ist, und lerne Deutsch. Ich werde mein Masterstudium im September beginnen. Derzeit habe ich tagsüber ein paar freie Stunden, um mich einer meiner großen Leidenschaften zu widmen: Englisch (ich habe ein C2-Niveau am Trinity College) und auf Wunsch auch Italie...
Anna, professeur particulier langues - 5033 Buchs

Seit 2 Jahren bin ich an einer Schule für Stütz- und Förderunterricht tätig, vorwiegend in den Fächern Deutsch und Englisch. Auf Primarschule gebe ich auch Mathematik. Ich habe 4 Semester Psychologie studiert und werde nächsten Herbst an der Pädagogische Hochschule meine Ausbildung komplementieren. Die Arbeit mit unterschiedlichen Schülerinnen und Schülern ist eine Herzensangelegenheit für mich und ich bin stets mit vollem Herzen dabei. Durch mein pädagogischen und psychologisches Grund...
Elisabeth, cours langues Aaraurohr 5032

Mein Name ist Lisbeth. Ich habe 2 Söhne. Diesen habe ich in der Primarschule auch geholfen. Ich freue mich schon auf Sie. Freundlicher Gruss Lisbeth