Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Staffelbach : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Zofingen, les principales villes

Professeur de langue Zofingen
Professeur de langue Oftringen
Professeur de langue Rothrist
Amelia, professeur particulier italien - 5040 Schöftland

Hallo, Amelia ist 34 Jahre alt und ich lebe in Unterkulm, ich bin seit zwei Jahren hier und ich biete Kurse der italienischen Muttersprache für alle Altersgruppen, für diejenigen, die Italienisch lernen wollen.
Vanessa, cours langues Uerkheim

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr als Au Pair im Welschland verbracht. Ebenfalls hatte ich auch in der Berufschule weiterhin Französisch, Englisch und Italienisch. Daher habe ich sehr gute Französischkenntnisse und auch 2 Diplome (DFP und DELF B2). Zudem besitze ich das Englischdiplom FCE und Italienischhdiplom DILI B1. Ich war bei meinem Lehrabschluss mit Berufsmat...