Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Rumlikon : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Professeur de langue Effretikon
Professeur de langue Pfäffikon ZH
Professeur de langue Fehraltorf
Antonio, prof langues Weisslingen 8484

I am a Spanish citizen with a university degree. I have lived in the UK for more than15 years & married to a british woman. My children are both fluent in English & Spanish.
Laura, cours langues Pfäffikon zh

Ich bin eine aufgestellte, unkomplizierte, junge Frau und ich besuche das letzte Jahr am Gymnasium. Ich bin sehr talentiert in Fremdsprachen und bin daher sicher geeignet Ihren Kindern Nachhilfe zu geben. Ausserdem mag ich es, Leuten zu helfen etwas zu lernen oder verstehen. Ich habe schon diversen anderen Schülern des Gymnasiums Nachhilfe gegeben und die Rückmeldungen waren immer positiv. Ich freue mich über Ihre Anfrage. Laura
Anna, cours italien - 8320 Fehraltorf

Salve a tutti, io sono Anna, ho 40 anni e vivo in Svizzera da quasi 2 anni. Ho conseguito, con il massimo dei voti, la laurea in lettere classiche all'Università di Napoli "Federico II". Amo insegnare e dalle mie esperienze lavorative ho ricevuto sempre enormi soddisfazioni. Sono una persona precisa, affidabile e solare (da buona napoletana); compio il mio lavoro con molta pazienza e cerco di raggiungere gli obiettivi prefissati con estrema determinazione.
Florence, professeur langues Pfäffikon zh

Dadurch, dass ich eine Kantonsschule besuche haben sich mein Niveau in den Sprachen Englisch und Französisch deutlich gesteigert und ich habe privat schon einigen Kindern auf Sekundar/Gymnasialniveau geholfen.