Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Riedikon : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Uster, les principales villes

Professeur de langue Uster
Professeur de langue Dübendorf
Professeur de langue Greifensee
Hadis, prof particulier langues Esslingen

Mein Name ist Hadis und ich lebe momentan in Esslingen, Schweiz. Ich bin Masterstudent (Germanistik und Literaturwissenschaften) an der philosophischen Fakultät der Universität Zürich. Momentan habe ich die Ausbildung als Kursleiter in Fremdsprachendidaktik abgeschlossen. Fremdsprachen interessieren mich sehr, ich spreche 5 Fremdsprachen. Es macht mir zudem Freude, neue Kulturen kennen zu lernen und anderen Menschen meine Kenntnisse zu vermitteln, damit sie dadurch fähig werden,...
Olga, professeur particulier langues Oetwil am see 8618

I am an experienced Teacher of English, German and Russian and could teach you or your children effectively, with enthisiasm and fun. You will benefit from my fluent and correct languages and will get prominent success yourself within a short period of time.
Elma, prof langues Egg b zürich 8132

Sono Elma, l'italiano potrei ormai dire che è la mia seconda lingua avendo vissuto 12 anni a Trieste, inoltre ho studiato per due anni il cinese, l'inglese e lo spagnnolo.

Guten Tag, Mein Name ist Laura Löw. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium in Oerlikon ZH. Ich biete mich hiermit sehr gerne für Nachhilfe für Primar- bis Mittelstufenschüler an. Ich habe 14 Jahre lang in Deutschland gelebt und spreche deshalb ein akzentfreies Hochdeutsch, weshalb ich mich auf Nachhilfe in Deutsch vertieft habe. Meine Schwerpunkte liegen außerdem bei Naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch, die ich auch sehr gerne erkläre. Mir ist es wich...
Kenza, professeur francais Hinteregg

Bonjour, Après avoir pris mon master en ressources humaines, j'ai été professeur de communication pendant une année scolaire, je me ferai une joie de vous aider a améliorer votre français .
Laura, cours espagnol - 8618 Oetwil am see

Hola muy buenas, tengo 19 años y soy española, nacida en la provincia de Alicante, doy clases de español y es buena buena oportunidad para que tus hijos o tú aprendáis Español de manera rápida y eficaz, mi más cordial saludo.

ich würde mich freuen, dich zu unterrichten! :)

Muttersprache: Russisch Ausbildung: Moskauer Staatliche Pädagogische Universität: Primarschullehrerin und Lehrerin für Russisch / Moskauer Staatliche Lomonosov- Universität: Lehrerin für Russisch als Fremdsprache / Göthe - Institut: Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache Erfahrung: Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen konnten. Ich unterrichte Russisch seit mehr als 20 Jahren und jeder Unterricht bringt mir Freude und macht glücklich. Rus...

Hindi Sprache Punjabi Sprache