Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Rickenbach : anglais, espagnol, allemand, etc

Sursee, les principales villes

Professeur de langue Sursee
Professeur de langue Ruswil
Professeur de langue Neuenkirch

Hallo:) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. Ihnen helfe ich sehr viel bei den Hausaufgaben, da Sie es lieber mit mir als meinen Eltern anschauen. Ich habe die Bezirksschule erfolgreich abgeschlossen und hätte die Kantonsschule besuchen können. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die K...
Flavia, prof particulier langues Beromünster 6215

Ich bin Flavia (25), und in Beromünster aufgewachsen. Für eine Überbrückungszeit suche ich eine sinnvolle und freudige Aufgabe. Ich war eine sehr gute Schülerin meiner Zeit und habe damals schon regelmässig Nachhilfe gegeben. Mein guter Draht zu Kindern kommt mir zugute. Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüsse, Flavia

Sono una ragazza italiana con diploma in accoglienza turistica, in cerca di un lavoretto. Sarei disposta a insegnare volentieri la mia lingua a chi farebbe piacere impararla!