Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Pfungen : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Winterthur, les principales villes

Professeur de langue Winterthur
Professeur de langue Elgg
Professeur de langue Turbenthal
David, prof particulier italien Seuzach

Salve. Sono David , ho 28 anni. Vuoi imparare l'italiano o hai bisogno di aiuto in italiano? Madrelingua italiana, con diploma italiano, mi rendo disponibile per lezioni private, aiuto nei compiti, e correzioni. Per ulteriori informazioni, non esitate a contattarmi! Hallo. Ich heissen David , ich bin 28 Jahre alt. Möchtest du Italienisch lernen oder brauchst du Hilfe im Bereich Italienisch? Italienische Muttersprache, mit Italienisch Matura, steht Ihnen gerne zu Verfügung für Unte...
Julie, professeur francais Zürich

je regarde uniquement pour plus tard, je ne souhaite pas chercher avant novembre 2018.
Stefanie, cours langues Neftenbach 8413

Hallo, Ich bin Stefanie, 41 und Mutter von zwei Jungs (9+11). Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich seit meinem 11 Lebensjahr und brauche es auch beruflich. Somit kann ich beide Sprachen professionell unterrichten.

Mein Name ist Olivia Moor, ich bin eine motivierte Studentin, komme ursprünglich aus Winterthur und absolviere nun mein Studium der Internationalen Beziehungen an der Universität Genf. Schon während meiner Zeit am der Kantonsschule Rychenberg habe ich Nachhilfe gegeben, vor allem in Latein, Französisch und Englisch. Die Kantonsschule habe ich auf Englisch absolviert und währenddessen das Cambridge Proficiency Certificate gemacht, nebenbei auch Spansich und Russisch gelernt. Nun wohne ich in ...