Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Oppikon : anglais, espagnol, allemand, etc

Weinfelden, les principales villes

Professeur de langue Weinfelden
Professeur de langue Sulgen
Professeur de langue Bürglen
Giovanna, prof italien - 8512 Wetzikon

Sono una signora molto seria e quando mi prendo un impegno me ne occupo con passione al fine di trasmettere il più possibile all'altro. Cerco di stimolare con incoraggiamento, al fine del superamento di eventuali blocchi
Anja, professeur langues - 8570 Weinfelden

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Für ca. 6 Jahre habe ich Nachhilfe Unterricht in verschiedenen Fächern gegeben. Während meiner Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule habe ich Kinder in diversen Altersgruppen unterrichtet und so viele gute Erfahrungen gesammelt. Ich werde als fröhliche, aufgestellte Person beschrieben, die verantwortungsbewusst Ihre Aufgaben erledigt. Es würde mich freuen, jemanden in den alltäglichen Aufgaben rund um die Schule unterstützen zu dürfen.