Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Meisterschwanden : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Professeur de langue Lenzburg
Professeur de langue Seon
Professeur de langue Rupperswil
Pauline, professeur particulier langues Fahrwangen

Hallo! Mein Name ist Pauline und ich besuche zurzeit die Kantonsschule und würde gerne Nachhilfe anbieten. Ich konnte schon ein paar Jahre im Bereich Nachhilfe und Aufgabenhilfe Erfahrungen sammeln und mir bereitet der Umgang mit Kindern immer eine grosse Freude. Da Französisch meine Muttersprache ist, könnte ich sicher eine Hilfe für Schüler sein, die hier Hilfe benötigen. Ich mag Sprachen und könnte auch gerne in den Fächern Deutsch und Englisch helfen, sowie aber auch in Mathematik. Ich w...

Sono una ragazza italiana con diploma in accoglienza turistica, in cerca di un lavoretto. Sarei disposta a insegnare volentieri la mia lingua a chi farebbe piacere impararla!