Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Hinterforst : anglais, espagnol, allemand, etc

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Professeur de langue Altstätten
Professeur de langue Oberriet
Professeur de langue Au
Ivana, cours langues Altstätten

Ich habe selber Kinder im Grundschulalter, denen ich regelmässig helfe.
Melanie, cours langues Waldar 9044

Hallo mein Name ist Melanie ich lebe im schönen kleinen Dorf Wald Ar, in einem grossen Haus mit Garten. Was wir gerade selbst am renovieren sind vor allem von innen und beim Garten können wir nun bald auch beginnen . Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Schwimmen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen und noch weiteres. Ich habe öfters meinen Kolleginnen bei den Hausaufgaben geholfen oder bei jüngeren Geschwistern von ihnen. Meine Pädagogik wäre, „kein Fleiss, kein Preis“ heisst er/sie kr...
Laetitia, prof particulier langues Onex 1213

ich bin au-pair in Rheintal. Ich komme aus Romandie. Ich kann mit fransösich helfen. frag mir... :)
Sulamith, prof langues - 9450 Altstätten

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und kann montags und freitags jeweils nachmittags bei den Hausaufgaben helfen oder Nachhilfe geben. :-) Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Imma, professeur italien Balgach 9436

Sono una laureata, madrelingua italiana, in economia, con specializzazione in marketing management, che offre lezioni di italiano.