Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Hergiswil : anglais, espagnol, allemand, etc

Nidwalden, les principales villes

Professeur de langue Buochs
Professeur de langue Stansstad
Beate, cours allemand Uerzlikon 8926

Deutsch als Fremdsprache Anfänger für Kinder und Erwachsene.
Sabrina, cours langues Ennetmoos 6372

Hallo, ich bin deutsche Muttersprachlerin und beherrsche Englisch fliesend in Wort und Schrift.
Salome, professeur langues Kerns 6064

Hallo Mein Name ist Salome . Ich wohne in Kerns und bisher gab ich hauptsächlich in den Fächern Englisch und Deutsch Nachhilfe. Ich arbeite am liebsten direkt mit den mitgebrachten Lehrmitteln, kann bei bedarf allerdings auch mit einem Buch zusätzlich arbeiten. Ich gebe Nachhilfe bei den Hausaufgaben und bin darum bemüht die Sprachkenntnisse der Schüler zu verbessern. Ich bin jeweils froh, wenn die Schüler oder deren Eltern mir früh genug bescheid geben. Dann kann ich die Nachhilfe bereits ...