Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Hägendorf : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Olten, les principales villes

Professeur de langue Olten
Professeur de langue Schönenwerd
Professeur de langue Wangen b Olten
Rosita, cours particulier langues Aarburg 4663

Mi chiamo Rosita ho 27 anni sono di origine italiana ma vivo da tre mesi in svizzera . Sono laureata in Scienze politiche e Relazioni internazionali . In questo momento sto frequentando un
Irene, professeur particulier espagnol Läufelfingen 4448

Liebe Familien Mein Name ist Irene und ich bin Spanierin. Ich habe studiert, um Grundschullehrerin zu werden und ich habe in Schulen in allen Fächern gearbeitet, also kann ich Spanisch unterrichten, da es mein Beruf ist. Ich lebe seit fast 5 Jahren in der Schweiz und habe fast immer mit Kindern gearbeitet und Spanisch unterrichtet. Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich. Danke schön
Margherita, prof langues Kappel 4616

Hi! Nice to meet you guys. My name is Margherita :)
Zaina, cours langues Trimbach 4632

Sehr geehrte Eltern Es würde mich sehr freuen wenn ich eurem Kind bei einigen Sprachen weiter helfen könnte. Ich bin äußerst gut in English daher ich mit dieser Sprache aufgewachsen bin und bei französisch bin ich auch gut. Ich sammele Geld für das 10. Schuljahr und es würde mich freuen wenn Sie mir eine Möglichkeit geben eurem Kind oder auch Ihnen selber ein bisschen helfen kann beim lernen einer Sprache. Ich biete aber auch Fächer wie Mathematik und Informatik an. Bitte melden sich sich be...
Robyn, prof particulier anglais - 4852 Rothrist

Guten Tag, ich heisse Robyn und ich bin Mütter und Lehrerin. Englisch ist meine Muttersprache. Ich bin eine erfahrene Lehrerin seit mehr als 20 Jahren, für alle Niveaus und Stufen, und möchte Dir helfen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, zu sprechen und zuzuhören, zu lesen und zu schreiben. Wir werden alltägliche Beispiele verwenden, um die englische Sprache zu verwenden und geniessen. Ich kann bei Dir unterrichten, oder können wir auch Online treffen.
Victor, prof langues - 4663 Aarburg

Guten Tag, ich heisse Victor bin spanischer Staatsbürger aber hier in der Schweiz geboren, habe alle Schulen hier besucht und meine Berufslehre hier absolviert. Vater von 2 Kinder die schon Teenager sind. Ich möchte diese Plattform nutzen um etwas neues in meinem Leben zu erforschen. Der Gedanke ist das möglicherweise sehr viele keine affinität in einer oder mehreren Sprachen haben und eventuell sehr froh darüber wären mich diesbezüglich zu kontaktieren. Bin ein natürliches Sprachtalent nicht...