Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Cours de langue à Feusisberg : anglais, espagnol, allemand, etc

Bezirk Höfe, les principales villes

Professeur de langue Freienbach
Professeur de langue Pfäffikon
Professeur de langue Wollerau
Evelina, cours particulier italien Richterswil

Hello, I am a young girl of Italian mother tongue. I have studied Italian grammar in depth, because I am fascinated by languages. I also won a prize at a writing contest in Italian. I live in the canton of Zurich, and I am available to give you Italian lessons via Zoom, or other platforms of your preference. Together we will set your goals, and I will customize the lessons based on what you need most. Do you need to learn how to communicate more than how to write? Then we'll...
Maria Lara, professeur espagnol Bennau 8836

A committed Primary School Teacher who provides comprehensive supervision and loving support to students. Passionate about teaching. Adept at creating an atmosphere where knowledge is transmitted in dynamic and fun ways. I base my lessons on constructivist principles of teaching and learning so students build their own knowledge under my guidance. Looking to contribute my knowledge and skills in an institution that offers a genuine opportunity for career progression.
Anaelle, cours francais Uster

native francaise je serai heureuse de vous apprendre la langue françaises
María, cours langues Einsiedeln

I am a native Spanish speaker (from Spain) and also fluent in English since I've lived in the USA for a year
Anna, prof particulier langues Stäfa

Ich bin Anna, ich komme aus Barcelona und wohne seit über ein Jahr in Stäfa, Zürich. Ich arbeite als englischsprechende Erzieherin in einer trilinguale KiTa. Ich habe ein Hochschulabschluss in Übersetzung und habe während meines Studiums Kinder und Teenagers in einer Sprachschule Englisch beigebracht. Ich kann sowohl Englisch als auch Spanisch und Deutsch unterrichten. Mir ist es wichtig, dass du so schnell wie möglich lernst, zu reden, damit du schnell Fortschritte siehst und deine Motiva...
Daniela, prof particulier anglais Altendorf

Guten Tag Ich unterrichte Englisch als Fremdsprache seit 7 Jahren, für Kinder und Erwachsene. Mit einem eigenen Institut im Ausland habe ich Jugendliche wie auch Erwachsene auf Examen (z.B. IELTS und Cambridge von Stufe A1 bis C1) erfolgreich vorbereitet. Ich stelle Ihnen gerne einen persönlichen Lehrplan vor, gemäss Ihrem Ziel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse Ella

Hallo ich heisse ersilia Bin 16 jahre alt komme aus lachen kanton schwyz Und ich behershe die sprachen english deutsch französisch italienisch italienisch ist meine muttersprache English deutsch französisch habe ich in der schule gelernt. Ich bin hier in der schweiz aufgewachsen. Und kann fliessig italienisch reden. Haben sie interesse? Ich würde mich sehr freuen über eine nachricht oder sonst was Liebe grüsse ersilia Ps:ich sorge dafür das die kinder ende der übung mehr w...

Mein Name is Veronica. Ich bin Sprachlehrerin seit mehr als 20 Jahren. Ich liebe die Sprachen und meinen Beruf. Spanisch ist meine Muttersprache, Englisch C2 un Deutsch C1. Ich unterrichte gern F2F (face to face) und auch via Zoom. Ich habe immer sehr erfolgreich gelehrt und hatte immer tolle Beziehungen mit meiner Schuler:innen. Ich bin sehr offen, tolerant und flexibel. Ich habe Anglistik studiert und habe auch mein Diplama als Spanisch Lehrerin absolviert. Wenn ich eure Interesse gew...
Chloe, prof particulier francais - 8640 Rapperswil

Hallo, mein Name ist Chloé, ich bin 19 Jahre alt, ich reise durch Europa und suche nach zufälligen Jobs, um meine Reise zu bezahlen :) Ich kann dir helfen, Französisch zu lernen, Gespräche und Pronation zu führen :) I speak English and French :) Nice to see you Chloe
Anna, prof particulier italien Altendorf

Sono di madrelingua italiana! Se a qualcuno può esser d'aiuto io sono disponibile. Per quanto riguarda il prezzo ci si mette d'accordo!
Cristina, prof italien - 8853 Lachen

Salve, in un tempo limitato cerco di fornire una conoscenza linguistica base, buona oppure ottima, della lingua italiana! La prima lezione la usiamo come prova, per renderci conto se va bene

Flexibel Englisch oder Portugiesisch lernen ! Möchtest Du gerne eine Sprache lernen, deine Lebensumstände machen es aber schwierig, an einem fixen Sprachkurs teilzunehmen. Mit meinen mehr als 20 Jahren Erfahrung als Englisch- und Portugiesischlehrerin in Kanada, Brasilien und der Schweiz kann ich individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich verfüge über ein Bachelordiplom in Englisch und Portugiesisch sowie über das Cambridge Celta Diplom für Erwachsenenbildung. Der Unterricht findet...

Quand j'étais encore à l'école secondaire, j'ai donné des cours particuliers en anglais et en français à de jeunes enfants pendant environ trois ans. Maintenant j'ai un diplôme de professeur d'anglais et j'aimerais continuer à donner des cours en anglais, français et allemand. J’aime bien aider les autres enfants car je me souviens que j’ai eu beaucoup de mal avec différentes matières et que j’étais toujours contente d’avoir de l’aide de quelqu’un qui vient de terminer ses études et qui s...

Con me puoi imparare divertendoti.

Ich bin eine hilfsbereite, geduldige 16-jährige, die gerne nach der Schule anderen bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung usw. hilft. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und besuche momentan ein Gymnasium. Gerne möchte ich Ihr(e) Kind(er) weiterhelfen!